Suche nach Beiträgen von dain

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 165 Ergebnisse:

dain

37, Männlich

Re: Kender/Schelme/Malkavianer nerven!

von dain am 29.05.2014 22:56

Ich kann Hide durch aus nachvollziehen, auch wenn nicht verstehen kann, dass es grade von ihm kommt. (*sich an einen Affen erinnernt*) Charakterkonzepte wie der Schelm sind halt keine Magier, die einfache einpaar andere zauber haben. Bei den Beschreibungen wird extra auf stark von der Norm abweichende Interpretation dieser Leute daraufhingwiesen. Da erfordert es schon einbisschen Fingerspitzengefühl die Waage zwischen ausspielen und Gruppenharmoni zu finden. Was zum einen nicht jeden in die Wiege gelegt ist. (man siehe die Beispiel, welche hier bereits genannt wurden) Andererseits haben einige sicherlich auch einfach nur angst ... und das ist auch ok. Grade bei seinem Hobby brauch keiner ins tiefe Wasser springen. Wer erst mal ein paar runden am Beckenrand drehen will, soll das machen.

Allgemein zu dem Thema kann ich nur sagen, dass ich das grundsätzlich verbieten von Chrakteren recht schwach finde. Es mag Storys geben in die Bestimmte sachen nicht rein passen aber teilt das doch einfach vor her mit. Oder besprecht mit euern Spielern was sie spielen wollen und dann überlegt euch eine Kampange die zu den Gruppe passt und die auch ein Gruppengefühl schaft.

Antworten

dain

37, Männlich

Albenkristall

von dain am 29.05.2014 18:53

Moin Leute,

Kann mir irgendwas zu diesem Material erzählen. Wie wird es hergestellt, wie bearbeitet und welche Magie kommt wann zum einsatz?

danke für eure Hilfe

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von dain am 29.05.2014 10:05

unverdient

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Grade gekauft!

von dain am 28.05.2014 16:58

@Menelcar: und dann willst du eine Gruppe durch das Erwachen der Runenherrscher leiten? Da wäre ich wohl dabei

Antworten

dain

37, Männlich

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von dain am 27.05.2014 21:56

ich würde auch gerne mal mit in die Schreibgruppe.

Antworten

dain

37, Männlich

Re: DSA5 Beta Kritik

von dain am 27.05.2014 13:10

wo wir jetzt aber hier grade so nett über die Vorteile von DSA5 sprechen, hätte ich auch noch mal gerne eine Einschätzung von euch. Was haltet ihr von dem Voreteil Hohe Astralkraft I bis III bzw. dem Nachteil Niedrige Astralkraft I bis III ? Ich finde, jezt wo man den Vorteil Zauberer erweben muss und er ungebunden von der klasse in jeder höhe erwerben kann, wirken dies beiden Eigenschaften ein bisschen überflüssig, vor allem mit den Stufen. Oder gibt es irgend etwas was da über sehe?

Und bevor es jemand als Antwort schreibt: Ja ich weiß mit hoher Astralkraft lassen sich 5 zusätzlich AsP rausholen und ja man kann so meisterliches Handwerk haben und 35AsP (was ich auch schon bei einem probechar gemacht habe), aber ist das der Sinn des Vorteils?

Antworten

dain

37, Männlich

Re: DSA5 Beta Kritik

von dain am 27.05.2014 10:32

Naja lieber auf den guten willen der Spieler verlassen und auf einen Meister der auch mal nach eine Chraktergeschichte fragt, als dass man versucht alles möglich mit Regeln abzudecken um dann später ein Regelwerk zuhaben, mit dem man die Spieler erschlagen kann (im übertragenen wie auch im Wörtlichen Sinne).

Außerdem muss man sich bei solchen Kleinigkeiten auch mal wieder in den Kopf rufen, dass wir hier über Beta-Regelwerk sprechen, das ausdrücklich als Grundlage gedacht ist um mit den Fans in den Dialog zukommen.

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Chat funktioniert nicht

von dain am 26.05.2014 12:35

Verbindung zum Server verloren! Neuer Verbindungsversuch in 10 Sekunden... Verbindung zum Server herstellen... Verbindung zum Server fehlgeschlagen! Neuer Verbindungsversuch in 10 Sekunden... Verbindung zum Server herstellen... Verbindung zum Server erfolgreich hergestellt! dain betritt den Chatraum

mit diesen Zeile füllt sich seit etwa 10min. mein Chat-Fenster. Da ich ansonsten heute keine probleme mit dem Intnet. Daher würde ich gerne wissen, ob es anderen ebenso geht oder es sich um mein Premium-feature handelt?

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Wortbausteine

von dain am 26.05.2014 08:50

Regelbuch

Antworten

dain

37, Männlich

Re: Assoziationsketten

von dain am 26.05.2014 08:47

jahmarkt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite