Suche nach Beiträgen von Regan
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Kiff-thulhu Runde: Cthulhu goes Amsterdam! (CoC Now) ABGESCHLOSSEN
von Regan am 27.07.2015 21:07Du hast dich bei mir nicht mehr gemeldet...
Re: [DSA4] [On-Air] Das Jahr des Greifen
von Regan am 15.07.2015 13:40Welcher Wochentag würde dir denn vorschweben.
Hätte da noch so nen Halborkischen-Zuhälter, den ich gerne spielen würde.
Re: John Sinclair bzw. Schattenjäger Mitspieler gesucht!
von Regan am 29.06.2015 21:53Hey,
Hätte an beiden Runden Interesse, bin allerdings bei beiden Systemen komplett unerfahren. Wenn du damit kein Problem hättest, würde ich hier dann ganz offiziell Interesse bekunden^^
Kiff-thulhu Runde: Cthulhu goes Amsterdam! (CoC Now) ABGESCHLOSSEN
von Regan am 29.06.2015 15:12Hallo Gruselfreunde,
Spaß beiseite..
Ich plane aktuell eine Cthulhu-Runde im schönen Amsterdam. Das ganze wird voraussichtlich eine kleinere Kamagne werden, die wie aus dem Titel abzulesen in der Jetztzeit spielt.
-Gespielt wird über Hangout, Skype oder TS. Nach Wahl der Spieler.
-Auch Einsteiger sind willkommen
- Ein Skpeacc, zur Absprache und ein Mikrofon sind erforderlich
- Gesucht werden bis zu 3 Spieler
SL: Regan
Spieler 1: Blckmirror
Spieler 2: Lauri7x3
Spieler 3: Ferdinuss
Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!
von Regan am 29.06.2015 13:45Ich denke aktuell darüber nach bald eine Cthulhu-Runde zu leiten. Wäre allerdings im NOW-Setting, wenn du einen Skypeacc besitzt, kannst du mir den mal per PN schicken, dann sag ich bescheid, wenn sich da was ergeben sollte.
Re: [Cthulhu] Gruppe gesucht!
von Regan am 28.06.2015 21:55Hallo Blckmirror,
Leide ist die Gruppe jetzt schon seit längerem auf Eis gelegt, zumindest so wie ichs mitbekommen habe...
Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)
von Regan am 27.06.2015 23:16Hab dir ne PN geschickt^^
DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen) ABGESCHLOSSEN
von Regan am 27.06.2015 22:43Hallo Leute,
Ich plane aktuell eine längere DSA-Runde, für die ich noch Leute suche. Hierbei möchte ich eine dauerhafte Runde auf die Beine stellen, wesswegen man sich bitte gut überlegen sollte, ob man wirklich Lust drauf hat ;)
- Gespielt werden kann über Skype, Hangout oder TS je nachdem, worüber die meisten spielen wollen
- Jeder ist willkommen (auch komplette Neueinsteiger)
- Wir werden einen bunten Mix aus vorgefertigten und selbsterdachten Abenteuern spielen, was gerade für die interessant sein sollte, die schon immer Lust hatten, einmal die bekannten Abenteuer zu spielen. Vielleicht wird, wenn es passt auch eine der größeren Kampagnen von mir eingestrickt.
- Skype sollte zur Absprache auf jeden Fall vorhanden sein
-Erstmal kann sich jeder anmelden. Ich denke aber, dass wir definitiv vor Beginn mal testen sollten wie gut die Gruppe harmoniert.
SL: Regan
-Spieler 1: True-Sherlock : Medicus
-Spieler 2: Neva: Gauklerin
-Spieler 3: HowToPnP: Waldemenschen Stammeskrieger
-Spieler 4: Des Hütsche: Borongeweihter
Sobald nicht mehr gesucht wird, schreib ichs in den Titel
Re: DSA Zu Blöd zum Leiten... ?
von Regan am 01.06.2015 13:43Joa jeder Topf hat seinen Deckel und jeder SL seine Gruppe. Als SL sollte man so leiten, dass es der Gruppe gefällt. Wenn der Spielstiel der Gruppe euch nicht liegt, dann leitet nicht für diese Gruppe. Wenn euch als Spieler, der SL-Stiel nicht gefällt, sucht euch nen anderen SL. Klingt hart, aber es gibt ja genug Spieler und Runden.