DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen) ABGESCHLOSSEN

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen) ABGESCHLOSSEN

von Regan am 27.06.2015 22:43

Hallo Leute,
Ich plane aktuell eine längere DSA-Runde, für die ich noch Leute suche. Hierbei möchte ich eine dauerhafte Runde auf die Beine stellen, wesswegen man sich bitte gut überlegen sollte, ob man wirklich Lust drauf hat ;)



- Gespielt werden kann über Skype, Hangout oder TS je nachdem, worüber die meisten spielen wollen
- Jeder ist willkommen (auch komplette Neueinsteiger)
- Wir werden einen bunten Mix aus vorgefertigten und selbsterdachten Abenteuern spielen, was gerade für die interessant sein sollte, die schon immer Lust hatten, einmal die bekannten Abenteuer zu spielen. Vielleicht wird, wenn es passt auch eine der größeren Kampagnen von mir eingestrickt.
- Skype sollte zur Absprache auf jeden Fall vorhanden sein
-Erstmal kann sich jeder anmelden. Ich denke aber, dass wir definitiv vor Beginn mal testen sollten wie gut die Gruppe harmoniert.

SL: Regan

-Spieler 1: True-Sherlock : Medicus
-Spieler 2: Neva: Gauklerin
-Spieler 3: HowToPnP: Waldemenschen Stammeskrieger
-Spieler 4: Des Hütsche: Borongeweihter 

Sobald nicht mehr gesucht wird, schreib ichs in den Titel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2015 19:13.

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von TrueSherlock am 27.06.2015 22:52

Punkt A: Kein - im nahmen!!!

Punkt 2: Ich werde einen Medicus spielen.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Vale

24, Männlich

Beiträge: 43

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von Vale am 27.06.2015 23:13

Hu Hu zusammen,
Hiermit bekunde ich mein Interresse
werde wahrscheinlich was kampflastiges oder nen Dieb spielen

Antworten

Regan

32, Männlich

Beiträge: 172

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von Regan am 27.06.2015 23:16

Hab dir ne PN geschickt^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2015 23:19.

Neya

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von Neya am 28.06.2015 00:18

Hallo

Ich wäre ebenfalls interessiert, bin allerdings ziemliche Anfängerin und habe leider auch kein Regelbuch. Ich hoffe, vor allem letzteres stellt kein Problem dar :/
Den Charakter würde ich dann wahrscheinlich von der Gruppe abhängig machen.

Lg,
Neya

Antworten

Amra_83

40, Männlich

Beiträge: 25

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von Amra_83 am 29.06.2015 10:33

Moin,

[Edit: Zurückgezogen wegen Fehlplanung meinerseits, wie mit Regan abgemacht. Wünsche euch viel Spaß ]
 
Grüße,
Phil

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2015 09:20.

Ghoststalker

32, Männlich

Beiträge: 49

Re: DSA 4.1 - Feste Runde (für Anfänger und Veteranen)

von Ghoststalker am 01.07.2015 19:48

Wäre gerne dabei,was ich spielen würde wäre mir egal müsste ich schauen vielleicht etwas Magisches oder so das kann man aber sicher noch klären vorher 

Antworten

« zurück zum Forum