Suche nach Beiträgen von OldschoolRP
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:
Frage vom power-Gaming
von OldschoolRP am 03.02.2016 14:35Ich hoffe ich greife jetzt niemanden zu sehr an. Die Frage kam bei mir durch die letzte Anfrage im KFA. Reflexe aufmotzen. Hab da was von Max +5w6 gelesen.
Unabhängig mal vom Wert: spielt ihr mit so krassen werten? Also generell auch beiden anderen werten?
Ich meine schneller strassensamurai hin oder her, wie doof sieht denn dann der "normalo" daneben aus?
und die Gegner? Auch alle Mega fix unterwegs?
Mir kommt dS etwas befremdlich vor.
Ganz klar.....ich will keinem was böses. Jeder wie er will. Mag es nur verstehen.
Re: Arbeits-Threat: Weltgeschichte für Cthulhu
von OldschoolRP am 31.01.2016 23:17Damit bin ich bei 1920 angekommen! Da startet meine Gruppe.
Ich werde mich jetzt erst mal meiner ersten Story widmen und diese zu Papier bringen.
Ich werde mir immer wieder Zeit nehmen, die Liste zu erweitern und fortzuführen. Natürlich hoffe ich auf eure Mitarbeit.
Auch wenn sich jemand nicht aktiv beteiligt.....hoffe ich doch, dass meine Arbeit sich für euch gelohnt hat und ihr das ein oder andere nützliche daraus ziehen könnt!
von OldschoolRP am 29.01.2016 20:53So habe ich mir das vorgestellt. Nicht nur einen Begriff, sondern direkt mehrere. Sehr gut.
von OldschoolRP am 28.01.2016 23:57Bis 1900 bin ich so weit. Ist echt interessanter stuff!
von OldschoolRP am 28.01.2016 13:37Waffenhersteller, Chemie, stahl, Eisenbahn, Medizi, Telekommunikation, Eisenbahn, Transport, Bankwesen,
Denke da hinten einiges an Firmen, die schon alt sind, bzw in der Zeit schon groß waren/wurden.
Und ich mag gerade das einbeziehen von realnamen ins Spiel. Das schafft eine irdische Verbundenheit und alles wird nachvollziehbarer.
Was noch sicher gut ist:
- bundesinstitutionen. ZB fbi, cia, Steuerbehörde, Navy, Army und die deutschen vergleiche. Quasi die "großen bösen Gegner".
von OldschoolRP am 28.01.2016 00:00Was erst mal cool wäre:
- wann wurden die großen Firmen unserer Zeit gegründet? Also global gesehen.
- wann wurden ganz besondere Gebäude erbaut?
von OldschoolRP am 27.01.2016 23:57Bis 1860 ist fertig
von OldschoolRP am 27.01.2016 22:16Sooooooo...ich habe bis 1850 den Text eingesetzt. Erst mal nur bis dahin, weil ich aus einer anderen Quelle noch Technik Errungenschaften in den Text einsetzte. Und da bin ich erst bei 1850. kommt aber bald mehr 😬
Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800
von OldschoolRP am 27.01.2016 21:21Ab hier bitte nur Daten posten, die ihr in die Zeitleiste eingefügt haben möchtet. Um Themen zu diskutieren, gibt es den Arbeits-Thread. Also keine nett gemeinten antworten oder Smileys.
Ich schätze ihr wisst, was ich meine. Das soll eine reine Datensammlung werden.