Suche nach Beiträgen von OldschoolRP

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Das_Hampelstielzchen [Hampels Welt]

von OldschoolRP am 29.02.2020 22:23

Kult finde ich auch spannend...Abo ist dagelassen!

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Weltgeschichte für Cthulhu - Zeitstrahl ab 1800

von OldschoolRP am 04.02.2020 08:28

Top! Vielen Dank für den Hinweis!
Werde ich mir mal ansehen!

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

von OldschoolRP am 26.06.2019 13:33

ah...das klingt schon mal gut. irgendwer, der das buch kennt oder vielleicht zufällig digital hat?

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Frage an die Vampire Fluff Kenner!

von OldschoolRP am 26.06.2019 11:25

moin

gibt es ein quellenbuch (am liebsten auf deutsch), wo die clans der vampire in amerika, spezieller in new york, beschrieben wird?

oder kennt sich da jemand aus?
ich bräuchte zb die herrschaftsgebiete der clans in ny. die HQs. die namen wichtiger persönlichkeiten und so was.

warum ich das brauche?
ich würde diese infos gerne in meine Cthulhu Kampagne, bzw meine MapTool Karte einbauen.

dabei wäre es mir sogar egal, aus welchem zeitalter die infos kommen. ich meine, wenn es diese infos zu einem modernen setting geben sollte, dann bau ich die ein, auch wenn ich selbst in den 1920er jahren spiele.



vielen dank schon mal vorab...hoffe jemand kann helfen



kleine ergänzung:
so weit ich weiss, hat die WoD auch Werwölfe & was mit Magiern zu tun. Da sind meine Infos aber noch viel viel spärlicher, als bei Vampiren.
Wenns da auch vergleichbare Infos geben sollte, wäre ich natürlich daran auch interessiert.


wenns noch fragen geben sollte...gerne!

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Das OldschoolRP Cthulhu Projekt

von OldschoolRP am 25.06.2019 00:01

Soooo...erst mal genug Platzhalter für meine Vorstellung geschaffen!

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Das OldschoolRP Cthulhu Projekt

von OldschoolRP am 25.06.2019 00:01

Bilder zu 4.5

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Das OldschoolRP Cthulhu Projekt

von OldschoolRP am 25.06.2019 00:01

Bilder zu 4.4

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Das OldschoolRP Cthulhu Projekt

von OldschoolRP am 25.06.2019 00:01

Bilder zu 4.3

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Das OldschoolRP Cthulhu Projekt

von OldschoolRP am 25.06.2019 00:00

Bilder zu 4.2

Antworten

OldschoolRP

53, Männlich

Beiträge: 167

Re: Das OldschoolRP Cthulhu Projekt

von OldschoolRP am 25.06.2019 00:00

Bilder zu 4.1

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite