Suche nach Beiträgen von DerMannDerSeineMutterWar
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: [System SR 5] Suche Gruppe & SL für eine Zombiesurvival Runde (offair, Plattform frei)
von DerMannDerSeineMutterWar am 08.08.2016 22:38Wenn ich Spielleiter bin, würde ich es wohl so machen, dass es n meiner Heimat spielt, also in Husum Kleinstadt am Meer, dies hat den Vorteil, dass ihr mehrere Möglichkeiten habt den Zombies zu entkommen, CHarerschaffung ist folgender maßen:
20 Attributspunkte zu verteilen, 50 Fertigkeitspunkte, Ausrüstung: Nichts außer Klamoten
Re: [System frei] Suche Gruppe & SL für eine Zombiesurvival Runde (offair, Plattform frei)
von DerMannDerSeineMutterWar am 06.08.2016 12:165. Edition
Re: [System frei] Suche Gruppe & SL für eine Zombiesurvival Runde (offair, Plattform frei)
von DerMannDerSeineMutterWar am 06.08.2016 12:08Mir relativ egal, ich kann beides
von DerMannDerSeineMutterWar am 06.08.2016 11:58Es ging um die Regeln, wenn die Regeln gespielt werden, dann bin ich dabei, das mit Walking Dead ist schon klar
von DerMannDerSeineMutterWar am 06.08.2016 11:50Wenn Cthulhu oder Shadowrun gespielt wird bin ich dabei
Re: Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]
von DerMannDerSeineMutterWar am 04.08.2016 20:42Vom Prinzip kein Problem, wären dann zu fünft
Gespielt wird in ein oder zwei Wochen, wie oft wir spielen wird dann nach der ersten Runde festgelegt, obwohl ich alle zwei Wochen bevorzugen würde
Und keine Angst, so im Schnitt haben wir hier nur einen, der Cthulhu öfter als dreimal gespielt hat und das bin nicht ich
Suche Cuthulhu Runde (4-6 Spieler) für die Götterdämmerungskampangne (Google Hangouts/ TS/ Skype) [Offair oder bei Wunsch Onair]
von DerMannDerSeineMutterWar am 04.08.2016 17:55Moin Moin, ich mache ne Cuthulhurunde auf und es ist meine erste Online Runde
WIe im Titel gesagt wird die Königsdämmerung gespielt und bisher haben sich
-Jogix
-Fitzbang
-Alice
-MaHari
schon gemeldet, ich wollte hier nochmal groß Nachfragen möcht aber anmerken, dass ich kein besonders Erfahrener Spielleiter bin und es erst meine dritte Chtulhu Runde als SL wäre.
Für die Investigatoren ist nur wichtig, dass sie in London wohnen und wir würden wohl noch nen 2. Künstler brauchen, wenn es 3 werden ist es ok, Investigator 4, 5 und 6 (wenn sie sich überhaupt finden) haben dann wohl die Freie Berufswahl.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 03.08.2016 00:59Viel Glück auch von mir