Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Koali geht offline
von koali am 17.04.2015 02:23Weder noch...
Und lesen... naja... ich hab da mal n Aufsatz drüber geschrieben, warum ich lesen nicht mag...
Aber danke für de guten Wünsche...
Ich arbeite fieberhaft an einem Alternativplan... um zumindest rudimentär Netz zu haben... der ist eider mega teuer... aber... mähhhh....
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 16.04.2015 16:38Jo das Problem ist AUCH, dass ich viel am PC arbeiten muss... halt auf ne Netzverbindug angewiesen bin. Wie ich das handeln soll.. ist noch nicht geklärt...
Imm allerschlimmsten Falle kostet mich das ganze sogar den Job.
Wobei ich daran grad erstmal nich denken will sondern erstmal schaue, ob ich alternatven zumindest für die Arbeit ans laufen krieg.
Koali geht offline
von koali am 16.04.2015 16:24HUHU...
is ne private aber irgendwie auch ne Adminsache...
https://youtu.be/Xsdgu1Tuns8
Ab dem 18.4. bin ich erstmal offline...
Falls ihr Fragen zum Forum habt, Anliegen habt oder was zum Streamarchiv habt... wendet euch an Plastikloeffel oder Umbreon, die mich sicher gut vertreten.
Vorraussichtlich werde ich 2-3 Moante raus sein... werde denke ich hier und da noch von der Arbeit aus lesen können und hier und da schreiben können... aber für ne vernünftige Administration reichts leider nicht und erst recht nicht für Rollenspielstreams... weder gucken noch selbst machen.
Meine Runden gehen also auch erst in frühstens 2-3 Monaten weiter...
Es sei denn es passiert ein Wunder...
So long...
Have Fun...
Bis hoffentlich bald...
Euer Koali
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 16.04.2015 15:34Das problem ist, dass ich in einen Neubau ziehe und das Bauunternehmen keine Lagepläne für die Verkabelung bei der Telecom eingereicht hat. Somit weiß dort niemand wo die Kabel liegen die freigeschaltet werden müssen.
Erst auf mein Drängen bzw auf das von meinem netten Telekommittarbeiter, der für mich zuständig is (Grüße an den Beru) ist das überhaubt aufgefallen.
Inzwischen ist alles eingereicht aber... es muss eben jetzt noch durch die Mühlen der Behörde und der Techniker durch und evtl muss auch die Straße vor dem Haus nochmal aufgebaggert werden und so.
Normalerweise reicht amn diese Pläne vei verlegung ein, wenn der Bau noch im Rohbau ist... also man noch 2-3 Moante Zeit hat bis das Haus bezugsfertig si... das wurde aber verschlampt.
Nun dauert das ganze halt.
Unitymedia ist keine Option, da die den Bereich nicht versorgen.
Kabel Deutschland wäre zuständig. Aber da es sich hier um ein Ländliches Altbaugebiet handelt ist kein Kabel verlegt.
DIE Telekom ist in diesem Fall also Ausnahmsweise mal nicht Schlud am Ganzen, sondern der Bauunternehmer. Zumindest nach meinem Wissen.
von koali am 16.04.2015 14:53jo ich bin grad echt verzweifelt... aber naja ich kann nix machen... zieht einem die Stimmung schon runter... :(
Schaue grade nach Alternativen... und wenns 1000 € kostet irgendwas muss doch möglich sein...
von koali am 16.04.2015 11:38Nun scheint der worst case eingetroffen.. ab Samstag hat der Koali für ca 2-3 Moante kein Internet mehr..
OK für 2 Moante nen Surfstick mit 5GB Datenvolumen, was ja nix is...
Also KEINE Streams, keine Youtube Videos, Keine Online Serien, Keine Computerspiele...
Ich werde sterben... :(
von koali am 16.04.2015 00:49Bolter, Melter, Flammenwerfer... für den Imperator im Namen des Omnissiah.
von koali am 15.04.2015 22:38Mögen sie bei mir auch schnelle Arbeit leisten... und die Fehler, der Mächte des Chaos ausbügeln.
Re: VLOGtaculum!
von koali am 15.04.2015 17:12Was is eigentlich beim Vlogtaculum los? Hat der Umzug bei euch das Projekt auf Eis gelegt?
Und hätte nicht wenigstens Purple einen Einsamkeitsstream starten können?
Wär schade, wenn das Projekt nicht weiter geht....