Suche nach Beiträgen von koali

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Bundesamt für magische Wesen

von koali am 15.03.2015 14:04

Hab ich da gar nicht gesehn.... wo haben die sich denn versteckt...?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung

von koali am 14.03.2015 20:39

@ Rarazal
GUCKST du hier

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung

von koali am 14.03.2015 20:19

Ich bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist in dieser Kategorie. Aber ich finde es sehr nerdig... und Thema Rollenspiel ist es auch.

Auf theologiestudierende.de einer Website für angehende Pfarrerinnen und Pfarrer ist seid kurzem folgender Artikel zu lesen:

----> Rollenspiele fördern Persönlichkeitsentwicklung <----

Es sehr interessanter Gedanke, grade in Zeiten in denen einige HIER Threads aufmachen indem sie ihre Zweifel äußern ob man mit dem Hobby an die Öffentlichkeit gehen kann und darf.

Was haltet ihr davon?

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: WH40K Geblubber

von koali am 11.03.2015 19:12

Wer 40k Tabletopzeuch mag....

Battlereport: 1850 Punkte Necrons vs Space Wolfs

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2015 19:12.

koali

46, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von koali am 05.03.2015 18:30

Der Koala hat ne neue Wohnung...
Zusage grade bekommen...

Nun kann das große Packen und schleppen beginnen...

Wenn jemand Zeit und Bock auf Umzugshelfer in Raum Bonn oder Bad Bentheim hat... kann er sich gern melden...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Eure kurzen Fragen zum Forum

von koali am 05.03.2015 15:33

Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann...
Wir haben noch nicht lange die Umstellung zum Öffnen mancher Bereiche gemacht... kann sein, dass sich das Forum die EInstellung zum Threaderöffungszeitpunkt merkt... und du den Thread vorher geöffnet hast... HMM...

Doof...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 05.03.2015 15:28

Hmm.. ka woran das liegt... muss ein Forenbug sein... die Einstellungen für das Forum sind korrekt.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

von koali am 05.03.2015 15:23

Das ist nicht korrekt... man kann Beiträge im Forum auch unangemeldet lesen. Nur in ausgewählten Bereichen, die sich mit Foreninternas beschäftigen können nicht angemeldete nicht lesen. Das sollte selbsterklärend sein.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?

von koali am 04.03.2015 11:51

Ach was... wenn du als Spielleiter in deiner Welt deinen Helden die Sache ermöglichen möchtest, dann klappt das bei dir... Scheiß was drauf was in den DSA Büchern steht....

DU gestalltest die Welt... das einzige worauf du achten solltest ist, dass die Welt, die du erschaffst nachvollziehbar bleibt.

Und selbst wenn... vielleicht ist der Titel ja an das Land geheftet.... heißt man kann mit dem Land sich in den Adel "einkaufen"...

So eine Art heimat für die Helden ist was feines... warum muss das denn aber direkt so was großes sein.. eine Heimat kann auch ein kleines Haus in einer Stadt sein. Dann kennen sie vielleicht die Händler in der Umgebung etc...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

46, Männlich

Re: Ist der Besitz einer Burg (o.ä.) möglich?

von koali am 04.03.2015 11:18

Klar geht das... wieso auch nicht?

Es gibt unzählige Wege wie die Helden an soiwas rankommen... da ist deren und deiner Kreativität keine Grenze gesetzt.

Zum SO.. warum?... Komt vielleicht auch etwas darauf an, wie die Helden daran gekommen sind. Wenn sie es Kaufen wolen oder wird ein Landgiut sicher nicht an einen dahergelaufenen Gaukler verkauft.

Was der Unterhalt kostet... nunja... da hab ich jetzt auch keine Zahlen zur Hand. Denk dir da doch einfach ws realistisches aus...

Allgemein gilt... nimm nicht immer alles was in Büchern steht und setzte es als ultimativ ein....
Mach dir selbst gedanken, wie teuer sowas sein kann und nimm dann die Zahl...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite