Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 07.05.2015 18:36

" target="_blank">

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: HeXXen 1733

von Azradamus am 06.05.2015 22:34

@Setting
Man spielt aber keine Vampire oder andere Monstren, soweit wie ich das im Grundregelwerk gelesen habe. ;)
Man kümmert sich viel mehr darum, dass besagte Wesen am Kreuz enden (oderso). Meinetwegen auch auf dem Zaun des Totenackers aufgespießt.

Hab jetzt schon ein wenig drin geblättert und mir etwas den geschichtlichen und geographischen Teil zu Gemüte geführt. Sind richtig gute Ideen darunter, auch wenn sich das zum Teil schon seeehr apokalyptisch liest mit der hohen Präsenz der Dämonen und ihres Gekreuchs in Europa. Aber scheint auch ne ganze Ecke in Richtung Survival Horror zu gehen.

Alles in allem gefällt mir der Background sehr gut, kann man wirklich viel machen.

@Regelsystem
Habe ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut. Dafür die dürftige Auswahl an Feinden. Denke, man kann da auch gut mit Savage Worlds fahren, drängt sich mir da geradezu beim Lesen auf.
Aber werde mir die Tage auch einmal das hexXen 1770 System genauer anschauen.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: HeXXen 1733

von Azradamus am 06.05.2015 18:59

@Quarkbrot
Seehr cool! Das passt ja wie die Faust auf's Auge zur Setting-Idee, die ich u.a. HIER schilderte!

@EinfachNurA
Danke auch für die Verlinkung. Enfacher geht es übrigens über diese Seite hier:
https://paninimania.wordpress.com/

Unter den kostenlosen Downloads findet man alles, was das heXXenjägerherz begehrt. ;)

Ob ich mir das jetzt von Ulissess zulege, muss ich noch schauen. Vielleicht spiel ich's auch mit den freien PDFs oder nehme es gleich wieder als Steinbruch für obige Rippers-Variante. ;)

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2015 19:07.

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 05.05.2015 16:04

Der Marquis de Carabas

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.05.2015 14:59

@DerSonntagsheld
Ja, ich bin auf jeden Fall gespannt drauf, wie sie es umsetzen.

Zu deinem letzten Satz: "Übrigens kann man in dieser Serie sehen, wie viel cooler die erste Edition des Rollenspiels war."
Darf man fragen, wie du das meinst?

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 05.05.2015 14:20

San Francisco: Unentdeckt von der Öffentlichkeit hält eine Gruppe Verschworener die Fäden von mächtigen Schlüsselpositionen in Wirtschaft und Verwaltung in der Hand. Niemand ahnt etwas davon, dass diese äußerlich unscheinbaren Herrscher der Stadt in Wahrheit Blut dürstende Vampire sind. Ihre Macht teilen sie sich in fünf Vampir-Clans auf, denen als Anführer Julian Luna, der "Prinz der Stadt", vorsteht. Als eines Tages der Clanherrscher Eddie Fiori das Unauffälligkeits-Gelübde der Vampire durch einen brutalen Mord bricht, wird Detective Frank Kohanek auf die Clans aufmerksam - und Sand Francisco droht in Blut zu versinken.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 05.05.2015 12:30

Gundel Gaukeley

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 05.05.2015 12:09

Irghs... Platzprobleme.
Sollte langsam echt mal die Bücher, welche ich wirklich nicht bespiele/brauche abstoßen... >.<

*Ein Blick zur Pathfinderkiste*

Wenigstens eine Kiste. Aber Hoffnung (daran Freude zu fnden) stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 04.05.2015 15:10

Jo, wuerde mich dem anschließen. Werd heute nochmal checken, ob bei mir im konto alles richtig ist und freue mich dann auf meine Buecher!

Vielen herzlichen Dank, André,
Geniesse deinen Kurzurlaub und erhol dich gut!
 Wuensche euch, dass CCP sich mal wieder einkriegt. Verzeihung, aber die haben doch einen Vogel!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 03.05.2015 23:16

Aso. Der Mangel an Streikrecht ist also wuenschenswerter als unsere demokratischen Prinzipien? 

Sorry. Bahnstreik ist nervend wenns einen selbst betrifft, hat aber meine Zustimmung.

Kranksein ist scheissr 

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  102  |  103  |  104  |  105  |  106  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite