Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 02.05.2015 23:04Rotze und schniefe hier rum. Immer mal wieder vom Husten durchgeschüttelt und schaue dabei: [DarkTales] "Viva Colonia" von und mit der Schneeflocke und dem Beru.
Und dabei bekomme ich umso mehr Lust auf Vampire THE REQUIEM: New Orleans
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 02.05.2015 14:41Dadum! Ich finds schoen, dass doch noch ein Bonusziel trotz allem geklappt hat. Was ich persoenlich vom Bonusziel halte, sag ich mal nicht.
Was ich von CCP halte schon: Die sind fuer mich gestorben! VtM GRW und das wars. Keine Zusatzbaende und VOR allem keine Untrrstuetzung von Werwolf, obwohl ich das ehrlich grsagt, liebend gerne getan haette.
Aber von mir heimst dieses Unternehmen keine Lizenzgebuehren mehr ein!
Schade fuer Ulissess und schade fuer die deutsche Welt der Dunkelheit, aber die Nachrichten sprechen Baende
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 29.04.2015 22:16Azrael
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 28.04.2015 15:04In all dem Trouble der letzten Tage, jetzt doch eine gute Nachricht, ein Hoffnungsschimmer in Form eines kleinen Wörtchens:
Unbefristet.
Mensch ey, das ist so klasse! Jetzt nur nicht dabei stehenbleiben und trotzdem weitergucken!
Juan Ramón Jiménez
Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...
von Azradamus am 28.04.2015 14:52Ööh, Frage am Rande:
Was ist nach Auswählen des Pakets mit den Zusatzprodukten zu speziellen Vorladenpreisen gemeint? Wurde grad drauf angesprochen und bin etwas verwirrt beim Rumprobieren...
Dachte die Artikel gibts oben drauf (z.B. beim Sterblichen das gedruckte Staub zu Staub)? Wieso steht da jetzt was von 11 Euro, die draufgerechnet werden??
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 26.04.2015 19:53Unter dem Radarf fliegen
Juan Ramón Jiménez
Re: Dringend gesucht .
von Azradamus am 26.04.2015 13:40Ja, das ist gut. Mir passt der zeitliche Rahmen naemlich nicht. Und Pathfinder zu wenig kenntnis und wie ich grade sehe zuviel um das mal spontan aus dem Handgelenk zu leiten.
aber wuensche euch noch viel Erfolg! Vielleicht klappts bei euch ja noch!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 26.04.2015 12:43Du meinst, ihr seid grad 2 Spieler und beim 3. ist es unklar? Oder 3 Spieler und ein 4. ist unklar?
Gut, also 2-3 Stunden. Bis wann habt ihr denn Zeit? Und ab wann könntet ihr?
Jo, zumindest das System sollte man eigentlich IMMER angeben. Und wenn man so kurzfristig sucht, dann auch ab wann, wie lange ihr könnt.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 26.04.2015 11:28Wenn es so wichtig ist, fehlt aber eine essentielle Angabe:
Fuer welches System?
Weitere Fragen, die interessant sein koennten:
Wie viele Mitspieler?
Wie ist die Gruppe aufgestellt?
Rollenspielerfahrung?
Altersdurchschnitt?
Zeitrahmen? Wie viel Zeit bringt ihr mit? Ab wann?
Charaktere wahrscheinlich schon vorhanden? Bau nach GRW oder erwarten den SL dutzende an benutzen Ausbaubaenden?
Mag man hier anders sehen, entschuldige schon mal wenn ich euch Unrecht tue, aber das klingt als seied ihr schon spielbereit und braucht nur nen neuen SL? Da waere das obige Vorwissen oder zumindest ein Teil davon vielleicht fuer potentielle SL interessant.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 25.04.2015 21:19Ohja war der Hammer! Vor allem weil sie nicht einen alten Standardklassiker nach dem anderen rausgehauen haben, sondern auch einige Perlen, die ich noch nie live in concert hoerte.
War mein drittes Mal (2007, 10/11, 2015). Toppte zwar nicht mein Erstes Mal dafuer aber das frustige 2.te! Lag aber u.a. daran, dass mir das neuste Album wieder durchweg gut gefaellt.
Alles in Allem einfach nur geil! Will hier niemanden mit Details langweilen.
Juan Ramón Jiménez