Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 24.04.2015 16:34Fri-Fra-Vorfreude auf das anstehende BLIND GUARDIAN Konzert heute Abend !!!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 23.04.2015 23:56»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 23.04.2015 23:29"I am Groot."
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 23.04.2015 18:41Kartenlesen
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 23.04.2015 12:11Rehkitz
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 22.04.2015 23:34Ah, ok. Danke fuer die Info.
Ohja, wirklich goldig.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 22.04.2015 20:06@Backfish
Das ist doch etwa ganz Tolles.
Aber ich finde den Clip, ebenfalls sehr witzig! War zunächst nur etwas verwirrt, was es mit dem rosa Kanninchen da auf sich hat, und wo die Maus bleibt aber... *pups*
My life is brilliant. My love is pure.
Juan Ramón Jiménez
Re: Spontane Runde am 17.04
von Azradamus am 17.04.2015 19:45Uuh coool, Loki!
Ich wünsche euch viel viel Spaß dabei!
Juan Ramón Jiménez
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Azradamus am 17.04.2015 16:46Gut dann also erst einmal Vampire.
@Neonat
Wie ich schon geschrieben habe, kenne ich das Rollenspiel zwar schon, aber sehe mich da trotzdem noch als Anfänger. Ich hab noch in keiner Intrigenspiel lastigen Vampire-Runde gesessen. Bzw. noch nicht richtig. Wie gesagt 7 Sessions in Arkham vor Cthulhu Background und ein VtM-Oneshot, in dem unsere Chars einer Intrige zu Opfer fielen. Ist jetzt keine nennenswerte VtM-Erfahrung in dem Sinne. ;)
Würde daher auch zum Neonaten greifen, gezeugt am Ende des Jahrhunderts mit noch existierendem Erzeuger.
@Sandbox, Vampir & PvP-Intrigenspiel
Ich habe nichts gegen eine Sandbox und auch nichts gegen Intrigenspiel, allerdings würds mir wahrscheinlich wenig spaßmachen als noch unerfahrener Neonat ständig von den anderen SC - lebenserfahrenen ein paar Hunertjahre alte Vampire - ständig eins reingewürgt zu bekommen, nur weil sowohl Spieler wie Charakter noch nicht so mit dem Intrigenspiel unter den Vampiren vertraut sind. Das zu PvP. Heißt jetzt nicht, dass der Char nicht unweigerlich in eine Intrige gegen seinen Erzeuger hineingezoge werden kann oder sich nicht selbst Feinde macht, ABER es würde mir unter Umständen keinen Spaß machen, wenn meine Unerfahrenheit Spielerseits ausgenutzt wird. Nicht dass mich das glauben würde, aber ich wollte es trotzdem ansprechen.
Um Miriam Worte aufzugreifen: Wahrscheinlich wäre der Char zu anfangs nicht so intrigengeschädigt und daher auch offener anderen Clans gegenüber. Kann sich natürlich im Laufe des Spiels mit seinen Erlebnissen ändern. Klaro.
@Metaplot
Bei mir kein Problem. Den kenne ich eh nur bedingt und deine Haltung ist mir da auch deutlich lieber.
Wo du es ansprichst: V20? VdM 1. oder 2. Edition? Revised? -- Vielleicht noch interessant zu wissen, von welcher Regeledition wir ausgehen. Hab selbst die Englische 2. Edition hier liegen und das V20 Pdf.
Juan Ramón Jiménez
Re: Biete entweder Vampire Maskerade oder Degenesis Rebirth
von Azradamus am 16.04.2015 19:41Hi Bierbaron!
Ja, dein Problem kenne ich sehr guz. Will auch immer spielen, aber ist einfacher Spieler zu finden, als jemanden, der leiten moechte. Sowohl am Tisch, wie auch im Netz.
Ich haette Interesse an einer Runde VtM oder Degenesis Rebirth.
Bin bei Vampire noch mehr der Neonat, schon ein wenig gespielt aber mehr im Cthulhu-Crossover Bereich. Die Traditionen kenne ich und weiss mich daran zu halten!
Genauso groß ist meim Interesse an Degenesis. Habe das noch nie gespielt, aber diese Runde waere fuer mich Anlass mich intensiver mit den beiden hirr rumliegenden Baenden zu beschaeftigen. Und um es endlich einmal zu spielen!! Die Welt hat mich sehr neugierig und heiß darauf gemacht!
Gruesse,
Azradamus
Juan Ramón Jiménez