Suche nach Beiträgen von Azriel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:42

Er braucht sich da keine Sorgen machen. Wenn er beschossen wird schmeis ich mich heldenhaft dazwischen... und knall ihn selbst ab.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:38

Ich bin der Meinung wir sollten uns organisieren, einen Hubschrauber flott machen und damit dann, nach wochenlanger Arbeit, gegen den erstbesten Baum fliegen 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: DayZ (Zombiesurvival) - Suche Mitspieler

von Azriel am 22.11.2013 21:31

Durch die ganze Diskussion hier hab ich ehrlich gesagt richtig Bock bekommen mal wieder DayZ zu zocken. Wenn ich es schaffe in nächster Zeit das Spiel auf meinen Rechner zu bekommen wär ich auch dabei.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: Avatar the last Airbender d20

von Azriel am 18.11.2013 15:32

Da ich Avatar mag und PnP technisch nicht gerade ausgelastet bin erhebe auch meine Hand und melde mich als Testspieler.

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 15.11.2013 18:45

Schön, allerdings stellt sich mir die Frage wie wir das mit dem Spielleiter regeln. Soll ich das übernehmen, soll ich vielleicht Tsu über Youtube kontaktieren oder sollen wir uns doch lieber einen neuen suchen?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von Azriel am 15.11.2013 17:44

Da es jetzt ziemlich still um diese Runde geworden ist und ich eigentlich durchaus Bock auf die Space habe wollte ich mal nachfragen wie´s weiter gehen soll. Besteht überhaupt noch Interresse an der Runde? Bitte meldet euch mal.

Gruß,
Azriel 

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Azriel am 31.10.2013 14:37

@Dennis:
Ich spiel seid ungefähr nem halben Jahr Rollenspiele, bin also eher fortgerschrittener Anfänger.
Wegen meinem Charakter: Ich würd gerne sowas in Richtung menschlicher Söldner spielen der von Ort zu Ort reist um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [DSA] Spontanes Halloween-Special

von Azriel am 31.10.2013 13:14

Ne spontane DSA-Runde? Da muss ich mir gleich nen Platz reservieren. Ich hoffe es ist ok das ich keine Ahnung von DSA hab. Bekommen wir vorgefertigte Charaktere?

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Azriel am 21.10.2013 22:57

Da mein werter Weggefährte bereits seine Identität preisgegeben hat, sehe auch ich mich gezwungen das gesammelte heilige Wissen über meinen engelischen Charakter preiszugeben. Ich zitiere hierzu aus der Chronik des Azriel: "Und sehet dort in blauer Gewandung stehen, einen Ramieliten, Chronist Gottes und seinen himmlischen Heerscharen, und der Name der Gott diesem einen gab wart Azriel (ey voll krass originell, weischt du Alter), und Gott erwählte diesen einen, das alte wie das neue Wissen zu bewahren, in Ewigkeit Amen."

E nomine patri et filii et spiritus sancti

Antworten

Azriel

-, Männlich

Beiträge: 157

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Azriel am 21.10.2013 16:23

Wie soll ich die Rollläden runter machen? Die sind schon unten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite