Suche nach Beiträgen von Quarkbrot
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:
Re: Lamentations of the Flame Princess
von Quarkbrot am 26.02.2015 17:20Habe mich dank diesem Thread und vorallem dank dir "La Chipolla" nochmal mit Lotfp auseinandergesetzt, nachdem mir davon schon ein paar mal abgeraten wurde^^ Genauer habe ich mir mal "A red and pleasent land" angeguckt und muss sagen: "Fuck ist das Ding geil, ich will das haben und ich will das leiten Alleine davon was ich in Reviews und Videos gesehen habe scheint das genau das richtige für mich zu sein xD
Re: [Numenera] Devil's Spine - Off-Air Kampagne
von Quarkbrot am 25.02.2015 20:33Lass mich doch einfach mal verpeilt sein xD
von Quarkbrot am 25.02.2015 18:39Du meinst 18 Uhr ?
Wie siehts bei dir aus A. ?
von Quarkbrot am 24.02.2015 19:34@Vince und A:
Wegen diesem Freitag.
Würde es schon gehen das wir 18 Uhr Anfangen oder wäre euch 19-20 Uhr lieber ?^^
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Quarkbrot am 22.02.2015 15:52Yeah noch jemand der für Dino-/Weltraumzombies ist xD
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (EIN Spieler gesucht)
von Quarkbrot am 21.02.2015 18:51Der gute A. hat sich die Mühe gemacht und einen relativ umfassenden Blogeintrag geschrieben. Danke dafür
Numenera - The Devils Spine (Zusammenfassung)
Nach 7 Stunden spielen sind wir dann alle ziemlich erschöpft ins Bett gefallen aber so wie ich das mitbekommen habe hat es doch allen großen Spaß gemacht und das kann ich nur so zurückgeben ! Tolle Runde Auch wenn nächste Woche Freitag nicht online...das ist mir zu viel Stress
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (EIN Spieler gesucht)
von Quarkbrot am 19.02.2015 17:01Wäre ich auf jeden Fall schwer dafür (y)^^
Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Quarkbrot am 17.02.2015 17:45Da ich nicht den Titel ändern kann, sag ich dir einfach, wenn du Bock hast dann bist du dabei^^ Und dann kann sich wenn jemand möchte noch eine Person im Thread melden (in dem wo keiner gesucht wird xD) Will den Thread von Tsu ja nicht missbrauchen...
Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Quarkbrot am 17.02.2015 15:58@Tiger
Wenn du möchtest kann ich dich mit dem Nico auf meine All-mighty-List setzen Dann hätten wir ja schon fast die nächste Runde für einen kleinen One-Shot zusammen^^
(siehe den "nicht-spieler-suche thread)
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)
von Quarkbrot am 16.02.2015 18:21Ich wäre ja für den 21.^^
Aber da kann der gute Vince ja nicht....öhm...20. vielleicht ?