Suche nach Beiträgen von LameTH
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 88 | » | Letzte
Die Suche lieferte 880 Ergebnisse:
WH40K Geblubber
von Lameth am 18.04.2014 23:53Eldar, dark Eldar,da gibts keinen Unterschied, alles das gleiche Slaneesh Pack! DaHilft nur eins, alle Geschütze ausrichten und FEUER!
Der Imperator Bschützt!
Re: Grade gekauft!
von Lameth am 18.04.2014 18:07Ha! Die Eldar paktieren mit Dämonen, jetzt ist es raus! Na ja, ist ja auch nciht verwunderlich, nachdem sie selbst einen Chaosgott gezeugt haben
Sorryfür OT ;)
von Lameth am 18.04.2014 15:01Das wird dann aber schon sehr arg für die Eldar, mit der Inquisition,/Sororitas. Dark Angles, Imperialer Armee und Grey Knights
von Lameth am 18.04.2014 14:36Wir legen uns ja auch nicht mir dir an, sondern mit deine Spitzohrigen Xenos Piraten^^
von Lameth am 18.04.2014 11:51Auch
Es wurde dann doch die Wunscharmee ;)
von Lameth am 18.04.2014 10:43Nein, aber ich kriege Geld von meinem Arbeitgeber und das auch noch regelmässig
Ich habe aber auch nicht bei GW selbst gekauft (Bis auf den odex Militarum Tempestus, den man nur bei GW kriegt und den man sich getrost sparen kann).
von Lameth am 18.04.2014 03:38Wenn das Hxxchen hier ihre Eldar Postet, dann poste ich auch mal meine Imperialen ;)
Also:
4 von diesen:
5 x von diesen:
und eine Menge von diesen:
DSA-Roman Empfehlungen?
von Lameth am 15.04.2014 04:52Hallo zusammen,
ich habe gerade "Das zerbrochene Rad" fertig gelesen und es hat mir sehr gefallen. Deshalb habe ich mir gedacht, ich könnte mir mehr davon geben. Nur kennt man das ja von Fantasy Literatur, besonders bei solcher, die auf Rollenspielen basiert. Da gibt es Licht und Schatten, und meist mehr Schatten.
Welche Romane aus der DSA Reihe würdet ihr denn empfehlen?
Re: Lameths Charakterfragen
von Lameth am 14.04.2014 04:08So, nun komme ich wieder mit Charakterfragen und hoffe auf eure kompetente Hilfe. ;)
Diesmal geht es um einen Bornländer Krieger. Charakter und Hintergrund steht bereits, jetzt geht es darum, das was ich mir vorgestellt habe, regeltechnisch umzusetze , und zwar:
Es soll ein flinker Säbelfechter sein, der ohne Rüstung, mit einer schnellen Waffe kämpft. Er soll also gut parrieren könnenn und schnell sein. Mit dem Säbel muss er natürlich auch gut zuschlagen können. Ws würdet ihr da für Vorteile und Kampfmanöver empfehlen?