WH40K Geblubber

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

WH40K Geblubber

von Lameth am 18.04.2014 23:53

Meine Eldar versuchen ja nicht umsonst sich wieder mit den Dark Eldar zu verbünden. Ich llass euch einfach alle im warp verschwinden.

Eldar, dark Eldar,da gibts keinen Unterschied, alles das gleiche Slaneesh Pack! DaHilft nur eins, alle Geschütze ausrichten und FEUER!

Der Imperator Bschützt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 15:00.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: WH40K Gebluber

von koali am 19.04.2014 01:32

Feuert sie ab... Feuert sie ab!...



Is doch ganz passend Hexenjäger gegen Hexxchens Xenos...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 01:35.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: WH40K Gebluber

von MaxMonster1 am 19.04.2014 10:20


Ahhh dafür dann die Purificatoren


I am the Hammer!
I am the point of His spear!
I am the mail about His fist!
I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
I am the end!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: WH40K Gebluber

von ChosenPariah am 19.04.2014 10:29

Purificatoren...Feuer...HE! Höllendrache!
Apropo ich muss solangsam mal weiter "gute" Modelle holen. Also Kyborgs, Bessessene, Schmiedemonstren,Höllendrachen, Termies....ok ich werde arm...

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: WH40K Gebluber

von koali am 19.04.2014 11:02

Besessene und Schmiedemonster sind nicht gut.... Termis sond so lala...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Gebluber

von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 12:05

Und Kyborgs sollte man selber bauen^^
Hab ich zumindest mal gemacht... mit ner menge Waffen und Green Stuff

und ansonsten:

Solang´ wa´ wat zum Mosch´n Ham sin´ wa Zufriedän!!!
Gebt uns genuch Kholä un Wummänz un wir ballan da Elda´z für euch wäch, Hähähähä!!!! 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 12:09.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: WH40K Gebluber

von MaxMonster1 am 19.04.2014 12:25

das schönste an der Runde wird ja sein, wenn die Seite Grey Knights, Sororitas, Imperiale Armee gewinnt, wird Lameths Armee sowieso ausradiert, kein Normalsterblicher darf von der Existenz der Grey Knights wissen 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 12:25.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: WH40K Gebluber

von koali am 19.04.2014 12:43

Okrs sind auch Xenosabschaum... BURN BURN...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: WH40K Gebluber

von DaObaWAAAGHBoss am 19.04.2014 12:44

Das stimmt sogar...
Space Marines wird das Gedächtnis gelöscht und Imps werden einfach erschossen...
richtig Intellent^^

Und Koali:
Ich werf dir einfach Massig Orks und zusätzlich Seuchenmarines entgegen^^
Bin gespannt wie du die zerlegen willst  

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2014 12:49.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: WH40K Gebluber

von koali am 19.04.2014 13:05

Ich hab gehört, die brennen gut!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum