Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von OpheliaWinter am 18.09.2014 14:43

Prostituierte

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von OpheliaWinter am 18.09.2014 14:35

@Feder: Ich kann dich voll und ganz verstehen. Habe auch nach so vielen Jahren immer noch Brieffreunde und freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn ich wieder einen wunderbar bunten Brief in meinem Briefkasten liegen habe. Wenn du so gerne Post bekommst, hast du´s schon mal mit Postcrossing versucht =) ?

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Assoziationsketten

von OpheliaWinter am 17.09.2014 13:43

Black Metal

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von OpheliaWinter am 17.09.2014 13:37

Backfish, dann komm am Donnerstag und dann machen wir einen Teeplausch mit Clawdeen und Teylen =) (Wenn es so erwünscht ist und alle zustimmen, versteht sich  ^^)

Mein Männe muss ich dann irgendwo parken, aber das klappt schon irgendwie ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2014 13:39.

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von OpheliaWinter am 17.09.2014 12:52

Also wenn das so weiter geht, setze ich mich bald vor meiner Tür -_____-

Der Hermes-Zusteller gibt meine Pakete grundsätzlich bei der WG nebenan an, OBWOHL ich Zuhause bin. Das passierte heute zum 3. oder 4. Mal. Habe auch extra eben noch die Klingeln überprüft. Hab mich jetzt beschwert... Wenn ich mal nicht da bin, ist das ja vollkommen ok. Aber nicht, wenn ich zwei Türe nebendran im Zimmer sitze und auf ein Paket warte oO

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von OpheliaWinter am 16.09.2014 20:39

Clawdeen hat mich gestern daran erinnert, dass ja schon bald wieder die SPIEL in Essen stattfindet.

Messetage: 16.10.2014 - 19.10.2014

Weitere Infos findet ihr >HIER<

Ich hab erst einmal meine ganzen Pläne über den Haufen geworfen und bin definitiv am Donnerstag mit von der Partie (Freitag ist noch im Gespräch ^^). Anders geht´s leider kaum, aber wie dem auch sei...

Wer geht hin?
Wann geht ihr da hin?
Worauf freut ihr euch am meisten?
Welches Spiel wollt ihr unbedingt testen?
Was war bisher euer Spiele-Highlight?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 23:02.

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir

von OpheliaWinter am 16.09.2014 10:32

Ich bin gar nicht so der Freund von HangOuts schauen, aber.. Aufgrund des Vlogtaculum-Beitrages von Tsu wollte ich mir das unbedingt mal anschauen und siehe da... Männer, ihr ward sooo guuuuuut! Es hat mir mega viel Spaß gemacht euch zuzuschauen bzw. zuzuhören und bin beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei.

Außerdem fand ich´s gut, dass ihr die Char-Erstellung öffentlich gemacht habt. Da sieht man gleich, wie das funktioniert und auch sonst... Ich finde das System unsagbar interessant, da man sich einfach gemeinsam eine Geschichte baut und die Spieler einfach in die Welt mit einbezogen werden, da sie erzählen, was genau passiert. Ich werde darüber nachdenkenk, mir dieses System auch zuzulegen. Das einzige, was mich davon abhält ist, dass es auf Englisch ist. Weiß denn vielleicht jemand, ob es viell. nicht doch schon auf Deutsch geplant ist? Dann würde es sich ja lohnen zu warte =)

Danke nochmal für den tollen Abend. Ihr ward klasse!

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Creepypastas

von OpheliaWinter am 15.09.2014 20:13

ich gestehe ich les meistens in Physik oder Mathe!

Du, du, du... *mit dem Finger fuchtel, Lehrer-Modus aus*

Bis auf Laughing Jack sagen die mir alle nix. Das mag nix heißen, weil ich mir Namen nicht merken kann. Ich lausch mal rein ;)

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

von OpheliaWinter am 15.09.2014 18:14

Was larpst du denn =) ?

Ich hab damals eine ganze Weile Vampire Live gespielt, aber die Domäne Dorsten ist leider nach und nach auseinander gebrochen und durch meinen Wegzug durch Studiums konnte ich dann leider nicht mehr mitmachen. Die Runde in Freiburg ist, soweit ich weiß, leider ziemlich tot. Wäre aber auch nicht dasselbe.

Ansonsten war ich bisher 1x auf der ConQuest of Mythodea im Dungeon Lager. Nicht, dass ich dort als Dämsch (Halb-Dämon / Mensch, eher koboldartig), nicht vollkommen fehl am Platz gewesen wäre Nee, war unglaublich toll und super. Leider hat meine Gruppe nicht ganz so viel mitgespielt, wie ich erhofft hatte, so dass ich dort eher allein auf Achse war. Nichts desto trotz: es war ein ganz grandioses Erlebnis. Ich bin jetzt immer noch ganz überwältigt von der Schlacht, die wir geschlagen haben.

Ich würde es gerne wieder machen oder wenigstens häufiger, aber mein Freundeskreis ist dazu leider nicht ganz so zu begeistern :(

Ansonsten mag ich einfach das Feeling, was dabei vermittelt wird. Man sitzt nicht einfach nur am Tisch und erzählt, sondern man IST der Charakter. Ich kann mich eigentlich immer recht gut in meine Charaktere einfühlen, was manchmal zu einem totalen Gefühlschaos geführt hat War dann aber eine gute schauspielerische Leistung, haha. Es sind einfach Eindrücke, die man gewinnt, die man am Tisch wahrscheinlich weitaus weniger intensiv wahrnimmt.  Und man bekommt auch einfach mal die Chance in eine andere Welt, fernab des alltägliches Traras, hineinzutauchen.

Antworten

OpheliaWinter

35, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von OpheliaWinter am 15.09.2014 16:02

Ich hab mich dann auch mal vor die Kamera getraut.
Das Video ist ungeschnitten mit vielen "Öhms" und "Ähms", aber ich wollte auch gerne mal meinen Senf dazu geben =)
Ich find die Idee einfach super *Daumen hoch*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite