SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von OpheliaWinter am 16.09.2014 20:39

Clawdeen hat mich gestern daran erinnert, dass ja schon bald wieder die SPIEL in Essen stattfindet.

Messetage: 16.10.2014 - 19.10.2014

Weitere Infos findet ihr >HIER<

Ich hab erst einmal meine ganzen Pläne über den Haufen geworfen und bin definitiv am Donnerstag mit von der Partie (Freitag ist noch im Gespräch ^^). Anders geht´s leider kaum, aber wie dem auch sei...

Wer geht hin?
Wann geht ihr da hin?
Worauf freut ihr euch am meisten?
Welches Spiel wollt ihr unbedingt testen?
Was war bisher euer Spiele-Highlight?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2014 23:02.

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von La_Cipolla am 16.09.2014 22:34

Ich bin Freitag bis Sonntag zum Arbeiten da, aber ihr könnt mir SEHR gern alle einen Besuch am Prometheus-Stand abstatten. ;D

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von EinfachNurA am 16.09.2014 22:38

Samstags werde ich diese Messe mit meiner Anwesenheit beehren und dort Lustwandeln.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

TheINKLING
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von TheINKLING am 16.09.2014 22:59

Hallo zusammen...

ich wollte auch am Wochenende da auftauchen. Wenn noch jemand da sein wird, einfach schreiben...


Gruss

The INkLING

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von MeisterUmbreon am 16.09.2014 23:05

Ich werde auch am Wochenende da sein, mal sehen ob Samstag und/oder Sonntag.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Glgnfz am 16.09.2014 23:07

Bei mir wird es wohl der Sonntag werden.

Worauf ich mich freue weißich noch nicht, werde aberkurz vor der SPIEL recherchieren und aufmeinem Blog posten was die Verlage so an Neuheiten zu bieten haben. 

Antworten

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Clawdeen am 16.09.2014 23:11

Wenn alles klappt, bin ich zumindest Donnerstag und Freitag da.

polbanner2.png

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von Backfish am 17.09.2014 00:17

Nach langer Zeit möchte ich dieses Jahr wieder hin. Wann weiß ich noch nicht. Prinzipiell habe ich an allen Tagen Zeit.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von koali am 17.09.2014 01:51

Ich bin am Donnerstag mit meiner Jugendgruppe da, wie es aussieht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage

von PurpleTentacle am 17.09.2014 07:34

Ich versuche am Sonntag oder Donnerstag aufzuschlagen, evtl funkt aber die Arbeit dazwischen :(

Spieltechnisch bin ich absolut nicht auf den Stand.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum