Suche nach Beiträgen von DerMannDerSeineMutterWar
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 131 Ergebnisse:
Re: Deutscher RunnerHub
von DerMannDerSeineMutterWar am 02.08.2016 18:37Ich würde wenn ihr wollt auf dem SR Nexus dafür Werbung machen, oder es da austragen, weil dort deutlich mehr SR Experten sind
Re: Assassinen Abenteuer: Ich brauche eure kreative Hilfe
von DerMannDerSeineMutterWar am 02.08.2016 16:46Des weiteren musst du wissen, ob sie korrupt ist, oder aber eine "ehrliche" Imperiums angestellte, da wäre es dann natürlich auch möglich, das sie auch schon ein paar Geschäftliche Abkommen trifft
Re: Assassinen Abenteuer: Ich brauche eure kreative Hilfe
von DerMannDerSeineMutterWar am 02.08.2016 16:28Also was macht man auf Nar Shadda? Das ist eigentlich ziemlich einfach, ein Urlaub auf Nar Shadaa bedeutet nämlich zumeist vorallem sehr viel Glücksspiel und zu meist auch einige Vergnügungen mit mänlichen Twi Leks, zudem kommen natürlich eventuelle Süchte und andere Gelüste, die man den Lieben langen Tag stillen kann und ansonsten Sightseeing, wobei ich anmerken möchte, dass es sich in keiner Imperialen Akte gut macht, mal auf Nar Shadda gewesen zu seion
Re: [Kanal] Beru 2601
von DerMannDerSeineMutterWar am 31.07.2016 14:18Und du hast schon deinen Ersten Abonnenten
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DerMannDerSeineMutterWar am 29.07.2016 17:39Gute Besserung sei bei ihm, ich nichts hilft Menschen mehr beim gesund werden, als zuwendung
Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!
von DerMannDerSeineMutterWar am 29.07.2016 04:11Ärzlischen Glückunsch!!!!!!!!! (4 Stunden zu spät)