Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 03.04.2015 14:40

Ende vom Lied: Wie man es dreht und wendet. V20 bleibt so oder so teuer.

Ich finds auch sehr einsteigerunfreundlich, gerade wenn man Neukunden gewinnen will. Aber so ist das eben derzeit.
Ich häte gerne eine V20 in Deutsch - nicht als PDF, nicht als Tabletversion - die ich direkt am SPieltisch nutzen kann. Hätte sie auch lieber billiger, aber wenn ich mir die WoD-Mondpreise im Netz anschaue...Da hat man gut Glück wenn man gut erhaltende Bände zum kleinen Preis findet.

Ich weiß ja nicht, ob sich jemand schon mal angeschaut hat, für wie viel die neueren GRWs so weggehen (V20, Dritte Edition, W20).

@Orakel
Jup. Das Layout der Deluxe ist bescheiden. Wie gesagt, sie rauben dem ganzen Ding das ansprechende Cover. Wenn die das zumindest als erste Seite wieder eingliedern würden, wäre das ja noch irgendwie okay. Aber so... Und ich kenne diese Kunstlederdinger. Hab da genügend von Pegasus im Regal. Für deutlich unter 70 Euro. Und soooo into the Welt der Dunkelheit bin ich dann auch nicht.

Ich möchte nur eine spielbare, erratierte und erweiterte Deutsche Ausgabe.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 03.04.2015 02:12

@Ophelia
Ich stimme dir da vollauf zu. Einen schönen Mix aus beidem fände ich auch nicht schlecht,soweit der Hinbtergrund meiner Frage.

@Quarkbrot
Es ist eigentlich noch dramatischer. Du sprichst von einer Deluxe-Ausgabe? Das ist die Standardausgabe für 70.
Die Extras die es dann kommend dazugeben wird, sind für mich aber erstmal nicht von Belang, da sie Farbe für die Kompendien etc. betreffen, die ich mit 70€ auch nicht bekomme. Vielleicht irgendwann mal das Staub zu Staub als farbiges Hardcover, aber das wird sich zeigen.
Zu deinem Beispiel mit Drivethru: Standard Edition des Hardcovers der V20 kostet inklusive PDF 69,99 Dollar. Das sind fast 70€. Hinzu kommt dann noch der Versand und vielleicht etwaige Probleme für mich, wenn sie das Werk auch noch aus Amerika rübersenden (Zoll, US-Versandkosten undso...). Heißt nicht, dass ich den Preis gutheiße. Aber naja, wenn es dem Projekt hilft, dann eben 70€. Sehe das ganz pragmatisch.
Ohja, Wechselbalg. Auch wenn ich dazu inzwischen alles hab, was man so braucht.
Aber da können wir wohl noch lange Hoffen und warten. Da müsst es ja erst mal ein US-C20 geben. Und das... bezweifel ich irgendwie. Setting ist zwar superschön, wol aber nicht das beliebstete oWoD-Setting.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 02.04.2015 20:03

Mal wieder Lust auf ne schöne (klassische) Fantasyrunde mit unkompliziertem System und toller Welt, in der man einfach wieder fasziniert versinken kann und problemlos, ohne interne Konflikte losspielen kann. ...

Zu Tisch! Zu Tisch! Auf jeden!

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 02.04.2015 16:44

@EinfachNurA
Ahso. Vielen Dank. Hätte ich mir ja irgendwie denken können... Aber dazu kenne ich mich viel zu wenig im WH40k-Universum aus.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 02.04.2015 15:29

Okay. Als armer Arbeitender und nicht unbedingt Freund von Deluxe-Ausgaben, die außer dem fehlenden schönen Cover, dann keine weiteren Besonderheiten aufweisen, kann damit also ruhigen Gewissen unter 100€ beitragen. Mehr geht diesen Monat einfach nicht mehr.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 02.04.2015 15:23

Erst einmal großartig, dass die Krautunterstützung jetzt anläuft! Darauf hatte ich schon die Ganze Zeit hingefiebert!

So, ich habe mal gleich eine Frage zu den Unterstützerstufen.

Küken für 100€

Du erhältst die PDFs des V20-Grundregelwerks, der Quellenbücher Gejagte Jäger, Kompendium und Kinder der Revolution. Dein Name wird im Abschnitt „Küken" im Buch dankend erwähnt. Du erhältst alle digitalen Ausgaben entsprechender Bonusziele.

Heißt das, während ich durch eine Unterstützung mit 70€ das V20-FRW als Druckwerk plus Digital als PDF erhalte, gibts als Küken das GRW dann nur als PDF plus der anderen 3 Quellenbücher in digitaler Form?

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2015 15:24.

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 02.04.2015 15:06

Neu in der Sammlung hinzugekommen:

Nachdem ich Berlin by Night schon im Regal stehen habe, musste auch die editierte, erweiterte und ausgebesserte Deutsche Ausgabe her. Wurde schließlich von einem meiner Liebligskünstler teilweise neuillustriert und dazu auch noch mit neuen oder abgeänderten Texten versorgt! Tat dem Band aber auch sehr gut, da das Amerikanische Orginal, dann sehr stark auf gewissen Deutschen (Klitschee-)Reizthemen herumreitet und das Potential des Berlinsettings gar nicht voll ausschöpft!

Derzeit warte ich dann noch auf diese beiden Schätzchen:

Für unsere Hausrunde hab ich Tir Tairngire eh grundüberholt und zu einer Elfischen parlamentarischen Monarchie nach dem Vorbild des Vereinigten Königreiches gemacht, mit House of Lords und House of Commons etc., die beiden Bände waren trotzdem für mich ganz reizvoll. Zumal die Fomori in unserer Runde eh irgendwann einmal Tir na nOg aufsuchen möchte.
Und ja, ich weiß durchaus um die Problematiken der beiden Elfennations-Bände. ...

PS: Sind Deathwatch (Englisch) und Der Schwarze Kreuzzug (Deutsch) dieselben Bände? O.o

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2015 15:07.

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 01.04.2015 22:29

Princess Zelda

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Suche für heute Abend (1.4.) ab 18 Uhr Spieler für Shadowrun 5

von Azradamus am 01.04.2015 12:30

Hi Sonntagsheld! 

Haette ebenso Interesse an der Runde. Bin nur den ganzen Tag erstmal unterwegs und kann sein dass ich erst 17.30 onkommen kann.

Ich wuerde daher wohl auch nur nen Archetypen nehmen. Den Orkganger mit entsprechendem losloesungsvrrsuch von seiner lokal angesiedelten gang Die Trogs oderso. Will mit Runs genuegend Kohle anschaff
Ln und genuegend Kontakte knuepfen, um aus dem Block und seinrr Gang rauszukommen. Traeumt von rinem freien Leben als Freelancer. 

Erfahrung: 1ne Runde SR5, einige Sessions SR4  als Spieler, 4-5 Sessions SR4 als SL

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2015 12:34.

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 01.04.2015 09:42

Woody the Woodpecker

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite