Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [ReHdselig] Der Talk mit dem Reh
von Azradamus am 26.03.2015 18:27@DasReh
Vielen Dank.
@Neuer Themenvorschlag
Eine Thematik, die mich als kleiner detaillverliebter Spielleiter gerade wieder umtreibt:
Wenn ihr Runden spielt, die in unserer Welt angesiedelt sind, etwa eine existierende Großstadt in Shadowrun, Vampire oder anderen gegenwärtigen oder in naher Zukunft liegenden Settings bespielt, in wie weit geht ihr da auf den baulichen Fortschritt, aktuellen Strukturwandel ein? Sprich, dass derzeit noch Arbeiterviertel, welches aber in der Gegenwart gerade zum teuren Neubauviertel aufgewertet wird, in dem die Grundstückspreise in die Höhe schnellen werden. Das Unigelände, das gerade im Umzug begriffen ist oder vor zwei Jahren umgezogen ist, wobei derzeit der alte Campus abgebaut wird und sich in Zukunft das Geschehen zum neuen Campus verlagern wird.
Ist glaube ich, gerade bei dunklen (Zukunfts-)Visionen von Bedeutung, indem die Städte eben auch von Amrut und Verfall im starken Maße gekennzeichnet werden. und wo man als Spielleiter gerne mal Viertel/Bezirke mit einem Label kategorisiert, dass dann wahrscheinlich nicht im Detail überall gilt.
Puuh, kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe es ist irgendwie verständlich, was ich meine... In wie fern übergeht ihr strukturale oder bauliche Veränderungen (zum Beispiel beim Spiel in der Heimatstadt) zu Gunsten eurer Weltgestaltung?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?
von Azradamus am 25.03.2015 14:09Lust schon. Gern auch am samstagabend! Aber heute spontan wird leider nix fuer mich mit mitspielen.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 25.03.2015 00:28Nichtlustig
Juan Ramón Jiménez
Re: Öffentliche Lesbarkeit des Forums oder Teile des Forums?
von Azradamus am 24.03.2015 10:54Jetzt geht es auch wieder. Heut morgen uwischen 7 und 8 lid das forum unendlich traege und ich hatte ein "Keine neuen Beitraege" in der postliste statt den ueblichen 7, 8 Posts.
Juan Ramón Jiménez
Re: Öffentliche Lesbarkeit des Forums oder Teile des Forums?
von Azradamus am 24.03.2015 07:23Hi seid heute morfen zeigt mir der Pol auf der Startseite nicht mehr die neuesten Beitraege an.
Geht es andern aehnlich? Nutze den pol derzeit vorwiegend uebers Hanfy
Juan Ramón Jiménez
Re: [SA, 28.03.2015 GRT] Gratis Rollenspiel Tag!
von Azradamus am 23.03.2015 19:33Ich versuche mein Glück entweder hier vorort oder auf der Dietzenbach spielt!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 22.03.2015 19:26Fluch der Karibik
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 21.03.2015 13:13Guantanamo
Juan Ramón Jiménez
Re: [ReHdselig] Der Talk mit dem Reh
von Azradamus am 21.03.2015 13:12@Reh
Schön, dass dir meine Themen gefallen.
Bin aber leider schon für Sonntag verplant, wieso ich nicht teilnehmen kann. Auch, wenn ich das gerne mal tun will.
Juan Ramón Jiménez
Re: Heut Abend 21.03 Oneshot zu irgendetwas
von Azradamus am 21.03.2015 13:10Aso okay. bin erst gen 21.15/21.30 zuhause. Dann ist das nix für mich. Schade.
Juan Ramón Jiménez