Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: [Suche 3-4 Spieler/innen] 40k Schattenjäger Oneshot (9.-11. Januar)
von koali am 07.01.2015 20:46Dann halt 18 Uhr...
Re: [Suche 3-4 Spieler/innen] 40k Schattenjäger Oneshot (9.-11. Januar)
von koali am 07.01.2015 17:40OK... dann spielen wir ne Runde am Samstag um 17:00 Uhr
Mit dabei: Quarkbrot, Timbo, Phinix & Cartman
Schickt mir bitte eure Charakterwünsche, dann bastel ich euch schonmal was vor... wenn ihr selbst einen Chara erstellen könnt, weil ihr das Regelwerk habt, dann macht selbst einen Startchara und schickt ihn mir.
Erlaubt sind:
Soldat (Kämpferklasse), Assassine (spricht wohl für sich), Abschaum (Schurke), Adept (Gelehrter), Arbitrator (Judge Dread Verschnitt/Polizist), Psioniker (Magier), Techpriester (Maschienen und Technologiefreak).
Wir treffe uns dann Samstag 17 Uhr im Hangout und besprechen die Charas... los gehen tuts dann um 17:30 Uhr...
Re: Livestream Kalender abonnieren
von koali am 07.01.2015 16:47Tja dann schau doch einfach jeden Tag mal hier rein... sooo schlimm is es nu auch nich.
Re: Livestream Kalender abonnieren
von koali am 07.01.2015 16:32Schaus halt nach... dafür ist das Streamarchiv ja da...
[TV Serien] Empfehlungen
von koali am 07.01.2015 15:21Dachte mir dasnützt vielleicht mal wem.
Wenn ihr ne coole Serie sehr, dann teilt den anderen doch mal mit, was ihr so cool findet.
Ich habe grade das hier füpr mich entdeckt:
Netter Serie für Zwischendurch ... mystische Metaplot und ein bissl Kriminalzeuch drumherum. Bin bei Folge 3...
Bisher Empfehlenswert.
[Suche 3-4 Spieler/innen] 40k Schattenjäger Oneshot (9.-11. Januar)
von koali am 06.01.2015 22:23Hi,
noch hab ich Urlaub und Zeit und außerdem Bock auf das System...
Ich will mit euch ONAIR eine Runde Schattenjäger spielen.
Ein 40k Rollenspiel in dem man Akolythen der Inquisition spielt. Einer Organisation, die Feinde Terras und des göättlichen Imperators sucht und vernichtet.
Ich wollte am Wochenende Spielen, also Freitag, Samstag oder Sonntag 9.-11.1.
Das ganze ist ein Einstiegsabenteuer, extra für Neulinge im System, also müsst ihr von nix ne Ahnung haben.
Eine Kurze Einleitung zur Hintergrundgeschichte von 40k gibts bei der Charaktererstellung.
Mitbringen solltet ihr:
- ein stabiles Internet
- Gut funktionierendes Hangouttaugliches Equipment (Cam+Micro)
- Lust Mitzumachen
- Freude am Charakterplay
- Zeit
- Zuverlässigkeit
- Kein Problem damit wenn mal von den Spielregeln zugunsten der Story abgewichen wird.
Ums vorweg zu sagen ich bin ein unerfahrener Spielleiter im System... also macht es nix wenn ihr auch keine Ahnung habt...
Wir werden zusammen Sachen nachsehen, wenn nötig.
Schreibt bitte dazu wann ihr am WE Zeit habt, so dass ich direkt sehen kann, wie es um mögliche Termine steht!