Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 13.03.2015 16:14So, ich hab heute mal wieder in Corvus Corax riengehört, nachdem ich sie damals nach dem "Sverker" und abflauendem Medieval Rock/Medieval Music Interesse aus den liegen verlor.
Und ja, das klingt schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber umso mehr gefällt es mir:
" target="_blank">
Und jau, mir ist klar, dass das da ne einmalige Sache war. Die sind wahnsinnig zusammengeshrumpft kann das sein? Also die Kernband, ich vermisse so viele bekannte Gesichter.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 13.03.2015 12:19So. grobe Einleitung und Umriss steht. Muss ich mich nur noch an das geeignete Einstiegsabenteuer machen.
Jui jui und dann noch den neuen Run für Sonntag vorbereiten.
Juan Ramón Jiménez
Re: Terry Pratchett ist tot
von Azradamus am 12.03.2015 18:46Ich habe die Nachricht hier auch gerade gelesen.
Es ist beruhigend, das so zu lesen. Terry Pratchett ist in die Welt seiner eigenen Geschichten eingegangen und wir treue Leser wissen ganz genau, wie sicher ihn der Gevatter Tod geleiten wird.
Was bleibt sind nicht nur seine humorvollen Geschichten und Romane, mich so lange Zeit begleiteten, sondern auch sein Engagement, seine Philosophien und seine Figuren, den er gekonnt ein ganz eigenes Leben einzuhauchen wusste.
Sir Terence David John Pratchett, Ruhe in Frieden.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 12.03.2015 09:16" target="_blank">
Grad für mich entdeckt. Wirklich schöne Musik. Und dass sie nen C64 einsetzen macht es umso reizvoller.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 12.03.2015 08:30All the Things She Said
(Link)
Und jop. Das blaue Unterstrichene ist meine Assoziation.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Kanal] Vince-Fortune
von Azradamus am 12.03.2015 08:01Hi Vince,
guten Morgen!
Ich kann mich da Purple nur anschließen. Richtig schönes Video! Mach bitte weiter so, das ist ein richtig guter Kanalstart! Du hast die Messlatte ordentlich platziert.
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 11.03.2015 17:54Viele schöne Spiel und Settingideen, die man doch eigentlich alle mal aufschreiben und in/mit einer Runde einsetzen müsste.
Ich. will. endlich. Rippers: Torchwood House - Investigators of the Paranormal and Unusual leiten!
Ohne mich zu sehr von Rippers zu entfernen, ohne zu stark zu Torchwood und seinen Aliens abzudriften. Und auf alle Fälle im 1890er Viktorianischen London.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 11.03.2015 17:51Flash
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 11.03.2015 13:46Und mal wieder ein Produkt, dass erst auf den zweiten Blick etwas mit Rollenspiel zu tun hat:
Ich bin wahrlich noch kein Dr. Who Fan. Was aber wohl derzeit eher daran liegt, dass ich gar nicht dazu käme mir die erste Staffel der Neuauflage (das war das mit David Tennant, nicht wahr?) anzuschauen. Das Buch habe ich daher aus einem anderen Grund erstanden, was wiederum mit meinem geliebten Rollenspielhobby zu tun hat.
Juan Ramón Jiménez
Re: FUK Artemisfowl Gruppe sucht 1-2 zusätzliche Spieler
von Azradamus am 10.03.2015 19:08*knirsch*
Sehr interessante Idee.
Wo steht ihr denn derzeit, inhaltsmäßig. Nur so vorab, weil mich gerade das Interesse plagt und ich ungern einen schweren Koboldjungen basteln würde, um dann festzustellen, dass er in eine gesetzestreue ZUP-Einheit eingegliedert werden soll. ;)
Schreib hier doch bitte noch mal mehr Konditionen deiner Truppe rein, die über deine damalige Ankündigung hinausgehen. Dann kann man besser absehen, ob das für einen etwas ist.
OnAir? OffAir? Regelmäßiger Termin geplant oder doch nur Oneshot? Bi wie vielen SPielern wäre für dich Schluss? Etc.
Juan Ramón Jiménez