Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 25.02.2015 20:02Tintenkleckse [nicht auf ner Corsage, Mensch! Woran denkt ihr nuur?!]
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 25.02.2015 19:20Hexxchen.
Juan Ramón Jiménez
Re: (Savage Worlds, Hangout/Skype) Orks in Mittelerde, 3-4 Spieler gesucht
von Azradamus am 25.02.2015 01:18@Inkling
Kleine Verbesserung. Tolkien hat sogar mehrere Entwürfe geschrieben. Da gibt es einerseits das Textfragment "A New Shadow", was sich wohl über einige Manuskriptseiten zieht und an die 250-400 Jahre (genauer weiß ich es grad aus dem Kopf nicht) nach dem Ende des Dritten Zeitalters angelegt ist. Dort werden auch noch ein paar Aussagen getroffen... Und dann gibt es sogar eine Science-fiction-Zeitreise-Story um einen Lesezirkel und Besuche in Mittelerde u.a. (oder war es ausschließlich?) Númenor. Name ist "The Notion Club Papers".
@Topic
Zu dem hab ich mich zu Anfangs bewusst ausgeschwiegen und anderen hier nur innerlich zugestimmt. Ich werd dazu hier auch nix schreiben.
Aber ich denke, es ist vornehmlich dem SL und dem Gruppenkonsens überlassen, wie man seine Spielwelt ausgestaltet. Tolkienpuristen werde eine solche Orkrunde ablehnen, weil ihnen das zu weit vom Kanon weggeht, andere werden da offener sein. Wichtig ist nur bei der Gruppenzusammenstellung, dass alle mit der Interpretation des Settings einverstanden sind.
@WaaaaaghBoss
Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Projekt und vor allem: Viel Spaß und Freude daran!
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 23.02.2015 22:02Man muss dem Tag auch etwas Schönes abgewinnen können.
Mein "Kingdom of Willows" kam an und ich konnte schon darin stöbern. Yeeah! Magnolien! <3
Juan Ramón Jiménez
Re: Radio Nowhere testet...
von Azradamus am 23.02.2015 19:26@MaxMonster
Coole Sache! hab da grad mal durchgezaped, weil mich dein erster Test interessierte, aber aber grad noch nicht so viel Zeit habe. Aber, was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut.
Wo gibts die Hammerhead denn zu kaufen? Auch zum Beispiel beim Toy's'R'Us wie die Nerfguns in der Spielzeugabteilung? Gibt's die bei uns schon oder derzeit erst noch nur aus dem Ausland?
Würde mich ja schon irgendwie reizen. Zumal ich bis jetzt mit Nerf eher weniger gute Erfahrung machte (EDrfahrungswert 2x dasselbe Modell, 2x dieselben Macken). Zwar gut modbar, aber schon vanilla nverklemmt unheimlich schnell der Abzug und die Pfeile fliegen nimmer gescheit...
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 23.02.2015 18:27@Sonntagsheld
Eben nicht. Das Problem habe ich so in der Form noch nicht gefunden. Und der Fakt, dass es eine existierende Netzwerkkarte nicht mehr anzeigt, ist da nen Happen extremer als ein fehlender Treiber, den man ja wieder ainstallieren kann.
Und ja mich nerven jetzt beide Sachen. Fehlendes Wifi am einen PC und allgemein, die Probs bei (Off-Air)Streamteilnahme. Mal hoffen, dass das am einen PC liegt und das der bald anrückende Techniker, da was beheben kann. Schnelleres Internet war ja eigentlich beantragt... und kein langsameres. Hoffendlich liegt's nur am defekten Teil, das der Techniker zwar abgebaut aber nicht mehr ausgetauscht hatte...
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 22.02.2015 16:37So. Ärger pur. Neues Internet tausendmal langsamer als das alte. Hangout klappt nicht, Roboter on work, camübertragung klappt nicht. Skypevideo sagt mir, dass meine Verbindung zu langsam und bis jetzt klappt nur Teamspeak ohne Cam.... >.<
Ich tippe mal, das ist in nächster Zeit auch so... >.<
!!!!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 22.02.2015 15:55Total überbewertet
Juan Ramón Jiménez
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 26.02. - 19:30 Uhr
von Azradamus am 22.02.2015 15:05UPDATE:
Ich habe jetzt von Vince keine Rückmeldung mehr bekommen. Es bleibt also wohl bei den Drei Runnern.
So als Vorgeschmack kann ich den Titel meines 3. Hamburger Runs teasern.
Auf The Box und den Adventsrun Alle Jahre wieder folgt nun:
LOST GIRL
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 22.02.2015 01:26Kanalisation
Juan Ramón Jiménez