Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: V5 Glossar, Ulisses bittet um Feedback
von koali am 15.11.2019 11:18Ich glaube eine Abweichung von in der Speilerszene verbreiteten Begriffen wie Prinz würde dem Regelwerk nicht gut tun. Das Geheul zur 5ten mit den Änderungen am Fluff is schon so groß genug. Ich kann mir gut vorstelle.. WAAAS.. der heißt nich mehr Prinz..? NOT MY VAMPIRE...
Weihnachtsgrüße von euch an die Community?!
von koali am 13.11.2019 11:15Hallo Pol,
viele von euch haben bestimmt schon den Nerdpol Adventskalender entdeckt: https://nerdpol-forum.de/forum/nerdpol_adventskalender_2019-66418775-t.html
Am 24.12. haben wir uns gedacht laden wir ein Video auf dem Nerdpolkanal hoch bei dem sich jeder beteiligen kann.
Wer bis zum 20.12. einen kleinen Weihnachtsgruß als Video- oder Tondatei an uns sendet. Den packen wir mit ins Video.
Wer kein Video oder Ton aufnehmen kann, der schreibt seinen Weihnachtsgruß an die Community als PM an Koali. Der vertont das dann für euch.
Die Schnipsel sollten allerhöchstens 1 min lang werden.
Dies soll ein kleiner Weihnachtsgruß von der Community an die Community sein.
Ladet euer Video oder euren Tongruß beim Hoster eures Vertrauens hoch und sendet uns den download Link.
Wer nicht weiß, wo und wie man sowas machen kann, der schreibt uns einfach eine PM und wir beraten euch gerne.
Ich hoffe viele von euch machen mit.
Viel Spaß beim Grüßen!
Re: V5 Glossar, Ulisses bittet um Feedback
von koali am 11.11.2019 10:34Bitte Bitte nicht Fürst! Das fände ich schrcklich. Auch Beißer für Lick find ich gruselig.
Hab mein feedback schon versand. Mal sehn was draus wird.
Re: Nerdpol Weihnachtswichteln 2019
von koali am 05.11.2019 09:19Denkt bitte alle dran, dass wenn ihr mitmachen wollt ich auch die im Eröffnungspost genannten Daten haben muss.
Re: [LOVECRAFTESQUE] Suche Mitspieler*innen für Oneshot am 14.12.2019
von koali am 04.11.2019 22:17Ich uppe das hier mal...Suche noch n paar Cthulhu Liebhaber*innen.
Re: [KULT: Divinity Lost] - Goldener Schuß (0/2-4) , One-/FewShot , Onair
von koali am 02.11.2019 21:44Wenn der Termin passt wäre ich gern dabei!