Suche nach Beiträgen von Quarkbrot
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 35 | » | Letzte
Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:
Re: [Numenera] Spontan geplante Anfängerrunde (NOCH keine Spielersuche)
von Quarkbrot am 16.02.2015 17:27@Tsu
Sofern das Abenteuer nicht im GRW drin ist habe ich das nicht, nein.
Besitzte nur "The Devils Spine" und "Vortex" (*hust* für eins von beidem oder beides startet bald ne Spielersuche *hust*).
Würde mich aber sehr freuen könntest du mir das zukommen lassen.
Ich lass dir mein Skype mal zukommen^^
@Babyskull
Ja irgendwie hast du recht Und ich als SL muss ja nicht mal selbst würfeln xD
von Quarkbrot am 16.02.2015 16:54@Vince
Ihr wollt schon diese Woche One-Shotten ? Öhm....wann soll ich bitte noch das Abenteuer und das Regelwerk nochmal lesen xD ? Deswegen...vielleicht lieber nächste (bzw. wegen Skully übernächste) ? Oder ist euch egal das ich null Ahnung habe ? xD
@Nico
Ich kann dich mal für ne weitere Runde vormerken^^ Aber ich spiele am liebsten mit 3 Spielern, 4 ist mir im Hangout zu viel
von Quarkbrot am 16.02.2015 12:07Ach A. was wäre eine Runde nur ohne dich DU meine Lieblings-Wanderhure bist natürlich dabei
von Quarkbrot am 16.02.2015 00:41Manchmal sind es auch kleine Menschen....einfach kleine Menschen xD Stigmatisiert keine kleinen Menschen ! Das gibt ganz klar ne Verwarnung für dich Koali wegen Razziisssmussss *kreisch*
Re: [OneShot] Numenera - Into the Violet Vale // Sa 21.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Quarkbrot am 16.02.2015 00:14Da ich demnächst auch Numenera leiten möchte würde ich das ganze auch gerne mal aus Spieler-Sicht ausprobieren, also sie können mich auf die Warteliste schreiben, Sir *salutier*
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Quarkbrot am 09.02.2015 15:46@AFMBE
Also mir ist beides Recht, das normale Infektionsding aber auch auf Weltraum/Nazi/Dinos (warum denke ich grade an den Iron Skys 2 Trailer xD ) Beides wäre cool^^
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Quarkbrot am 06.02.2015 20:56Hey Clawdeen Ich würde dann mal vorsichtig meine Hand für AFMBE melden^^ Hätte sehr sehr bock auf dat RP Am liebsten wären mir Fr.,Sa.,So.^^
Liebe Grüße,
Quarkbrot
Re: Cave-Con Aschaffenburg
von Quarkbrot am 19.01.2015 13:57Also wenn es da keine Würfel zu kaufen gibt, was bitte soll es dann geben xD (Con ohne Würfelverkäufer...pfa )
Re: (Labyrinth Lord) Die Prüfung des Bergkönigs (3x4 Spieler)
von Quarkbrot am 14.01.2015 22:24Und ? Noch jemand Lust ? Auf auf ihr Leut, traut euch
Ich würde trotzdem sagen das wir mit der ersten Gruppe schonmal spielen^^
Ich würde da einfach mal den 16. (also diesen Freitag) so beginnend irgendwann zw. 18-20 Uhr festlegen. Würde das jedem passen?