Suche nach Beiträgen von Caco
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Radio Nowhere Talk - Pathfinder und Vampire mit Umbreon - Zuschauerfragen
von Chaoskrieger97 am 24.09.2014 16:08sooo :
1. Hat sich die Gruppe (Löffel, Anguy,Dennis und Elo) besser geschlagen als so manch andere Gruppen? Wie findest du ihre vorangehensweisen ?
2. In Viva Las Vegas/Viva Venetia merkt man schon etwas das Koali und Anguy die beiden sind die eher in der Story dominieren. Wirrst du im späteren Verlauf der Kampagne versuchen die anderen beiden mehr einzubringen ?
Re: [Pathfinder] Suche 3-4 Spieler/Innen für Abenteuer Scherben der Sünde
von Chaoskrieger97 am 22.09.2014 16:18wenns noch okay ist könnte ich auch on air mitmachen !
allerdigns nur wenns dann nicht zu viele Spieler wären
von Chaoskrieger97 am 21.09.2014 23:13achso zusatz information :
ich habe keine ahnung von pathfinder
von Chaoskrieger97 am 21.09.2014 22:09kann mich auch dem lieben Ole e nur anschließen, falls of air hätte ich großes Interesse
Re: Grade gekauft!
von Chaoskrieger97 am 17.09.2014 21:14@ Hexxchen joa Deathwatch hat eher die Angewohnheit stumpfer zu werden, aber eig sollte das eher nicht so sein !
Also Space Marine bist du eben nun mal gefühlte 100mal krasser als ein Mensch aber dafür bekommt man also Space Marines auch mal eben so einen Mob Bosse der Orks vorgeworfen oder noch viel schlimmeres.
Deshalb würde ich sagen is das eher so ne Sache mit dem Stumpf sein vobn Deathwatch
Re: SPIEL '14 Essen - internationale Spieltage
von Chaoskrieger97 am 17.09.2014 14:01Ich war leider noch nie da, wäre also ziemlich cool da mal dabei zu sein !
ich weis allerding noch nicht wann genau, aber höchst wahrscheinlich am Wochenende :3