Suche nach Beiträgen von VincentShine

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:

VincentShine

37, Männlich

Re: [Numenera] - Kampagne - Der Bernsteingarten - OnAir

von VincentShine am 12.05.2015 14:50

ok. Erstmal kein Problem. Wenn du Zeit hast, kannst du dir die Charaktererstellung von Gestern ansehen:

Charaktererstellung von Amber

Ist zwar gut 2,5 Stunden lang, aber ich erkläre vieles schonmal genauer und gebe auch ne Übersicht über die Optionen, die ihr habt.

Falls dir das zu lang ist, können wir uns aber auch an irgendeinem Abend mal zusammen tuen um den Charakter zu bauen und ich erklär es dir dann.

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 12.05.2015 14:26

Oha.. das wird ja langsam voll hier O.o

sind jetzt bereits mehr Spieler als ich erwartet hätte. Hatte eigentlich nicht vor mehr als 4 zuzulassen, möglicherweise wirds dann doch 5. Ist ja auch kein Beinbruch.

@Regan
kein Problem. Würde dir gerne helfen.

@Tsu
Ja, wird vermutlich auch auf Montag hinauslaufen.

Zwei Plätze hatte ich ja quasi reserviert für Preek und TheInkling (es sei denn der will nicht?)
wären also noch maximal 3 frei.
also:
TheInkling
Preek
V-L-Tier
Regan
Tsu

damit wären wir auf jeden Fall voll. Vielen Dank für das Interesse soweit

Wie sieht es denn mit den 3 letztgenannten aus: Schon Ideen für ein Charakterkonzept?

Wir haben bisher:
Preek: bizarrer Glaive, der Fleisch und Stahl verschmilzt
TheInkling: empathischer Nano, der Verstand und Körper trennt. (Charaktererstellung gestern passiert)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 14:27.

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 12.05.2015 13:48

@Lauri
Freitags ist bei mir auch nur bedingt möglich. Ich denke wir sammeln erstmal und ich schaue dann wen ich nehme. Mir persönlich wäre Montag einfach am liebsten. Macht am wenigsten Probleme.

@V-L-Tier
Klingt gut. Hast du das Regelwerk oder bräuchtest du Hilfe?

Antworten

VincentShine

37, Männlich

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Silver Angel (On Air)

von VincentShine am 12.05.2015 13:40

Wie siehts denn aus? Machen wir noch einen Termin für die letzte Session?

Antworten

VincentShine

37, Männlich

Re: [Spontan] Numenera - Charaktererstellung - OnAir - Montag 11.05.2015 - 20 Uhr

von VincentShine am 12.05.2015 13:18

jop hatten wir. Suche aktuell sogar nach ner Runde

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 12.05.2015 13:17

das ist natürlich doof. Würde es dennoch nur ungern um 21 Uhr machen, das wäre doch recht kurz.
2 Stunden sind für eine rp-Runde fast nix.

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 12.05.2015 13:14

21 Uhr wäre fast ein bischen spät. Ich kann normalerweise nur bis etwa 23 Uhr machen.

Geht es immer erst ab 21 Uhr?

Antworten

VincentShine

37, Männlich

[Numenera] - Kampagne - Der Bernsteingarten - OnAir

von VincentShine am 12.05.2015 13:03

[Numenera] - Der Bernsteingarten - OnAir

So, nachdem die Charaktererstellung mit dem Inkling so gut geklappt hab, hab ich spontan beschlossen schon einmal die Suche nach Teilnehmern an der Kampagne zu starten.

Das ganze ist ein eigenes Szenario, dass ich den Bernsteingarten genannt habe und das wohl primär in den Steadfast und der Grenze zum Beyond spielen wird. Die Charaktere sind relativ typische Numenerasucher und werden auf ein Geheimnis stoßen. Es wäre hilfreich wenn die Charaktere generell eher in Richtung Gut tendieren, ihnen sollte das Leben anderer nicht egal sein.

Regelwerk oder Wissen um die Regeln ist nicht notwendig. Ich erstelle mit den Spielern ihre Charaktere und stelle die notwendigen Informationen (auch eigene deutsche Übersetzungen) zur Verfügung.

Wann genau ich starte ist noch nicht ganz klar. Evtl. schon in zwei Wochen, hängt ein wenig davon ab, wielange ich Vorbereitungszeit brauche und wann die Spieler sich finden.

Die Frequenz wäre vermutlich einmal alle 2 Wochen, da es für viele dann entspannter ist und man auch bei anderen mal mitspielen kann.

Hätte jemand Interesse an Numenera? Wenn ja würde ich mich freuen auf euch!

*Wo?* Hangout - On-Air - Kanal von VincentShine
*Wann?* Montag wäre mir am Liebsten. Di oder Fr wäre auch möglich. Jeweils abends etwa ab 20 Uhr
*Vorwissen?* Keines benötigt, unwissende werden bevorzugt
*Tools?* Hangout + DiceStream + Google Docs (evtl. auch Roll20)
*Spieleranzahl?* Min 3 Spieler, Max 4 Spieler (ohne SL!)
*Setting?* Numenera, die 9. Welt
*Regelgerüst?* CypherSystem
*Was?* Kampagne (etwa 10-15 Sessions), Je max. 3 Stunden pro Session

Slots (wird aktuell gehalten):

- VincentShine [Spielleiter]
TheInkling
Preek
V-L-Tier
Regan
Tsu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 14:28.

VincentShine

37, Männlich

Re: [Spontan] Numenera - Charaktererstellung - OnAir - Montag 11.05.2015 - 20 Uhr

von VincentShine am 11.05.2015 22:43

So vielen Dank nochmal an TheInkling, war echt ne nette Runde und es ist ein Charakter mit ner Menge Potential rausgekommen

Werd bei Gelegenheit dann mal einen Threat aufmachen für die Tatsächliche Numenera-Runde

Antworten

VincentShine

37, Männlich

von VincentShine am 11.05.2015 16:35

Das Buch ist nicht wichtig, ich stelle alle Informationen die nötig sind und eine Runde ist durchaus danach geplant. Ich bin nur noch nicht sicher wann. Das soll erst einmal als Einstieg in das System dienen wo ich einiges erkläre und eben anhand von Beispielen den Charaktererstellungsprozess zeige.

OnAir wäre allerdings schon gut. Falls du keine Webcam hast/machen willst wäre das aber auch kein Beinbruch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite