Suche nach Beiträgen von MaxMonster1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  150  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1497 Ergebnisse:


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 07.12.2013 16:44

Vielleicht bin ich sogar so dreist und rupf mir da ein paar Einzelteile raus um was eigenes zu basteln, aber ich denke ich bin einfach faul und verwende es im Ganzen. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 07.12.2013 16:05

Habs gefunden und runtergeladen, was ich auf die Schnelle beim durchsehen erblickt habe gefällt mir sehr, danke für den Tipp.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 07.12.2013 01:33

Natürlich kann ich mir so was selber stricken, aber ob ichs brauch oder will oder lasse überlass bitte mir. Warum soll ich mir was basteln, wenns vorher vielleicht schon wer gemacht hat und das verdammt gut geworden is.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von MaxMonster1 am 05.12.2013 20:01

na dann SPAAAAAAACCCCCEEEE!!!!!!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von MaxMonster1 am 05.12.2013 19:54

Sonntag 15h wäre gut, wenns 15h bleibt ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 05.12.2013 19:51

Ja die nehm ich ja auch, dachte nur es gäbe vielleicht noch was anderes, vielleicht noch ein Spiel, dass sich auf Tschernobyl spezialisiert hat, oder eben eine weitere fiktive Zone wie die SOX.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 05.12.2013 18:25

Soll ja keine Postatomare Apokalypse sein, sondern nur ein verstrahltes Gebiet wie Tschernobyl, oder in SR eben die SOX. Der Rest von der Welt kann gerne in Takt sein. Aber ich will ein verstrahltes Gebiet wo ich mich austoben kann. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 05.12.2013 17:23

sehr nice. werde ich durchschaun. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 05.12.2013 17:16

das sieht doch alles mal richtig gut aus, danke euch. Nachdem ich jetzt das SOX Buch habe, musste einfach mehr Strahlenaction her 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Was gibt es für "verstrahlte" Rollenspiele?

von MaxMonster1 am 05.12.2013 09:33

So, wie angedroht, der Thread für vertrahlte RPGs:

Worum geht's mir? Es geht mir darum RPGs zu finden die im Stil wie das Videospiel S.T.A.L.K.E.R. sind, also in einer verstrahlten Katastrophenregion spielen. Dabei ist mir recht wichtig, dass sie eben mehr wie S.T.A.L.K.E.R. und weniger wie Fallout sind. Die bezeichnende Katastrophe soll also nur ein Gebiet betreffen und nicht weltweit für Verwüstung gesorgt haben. SR bietet mit der SOX ja eine sehr gute Quelle, aber vielleicht kennt ihr noch ein paar andere, die mir durch die Lappen gegangen sind. EinfachNurA und Roland haben mir schon gute Anreize gegeben nur trifft das noch nicht ganz meine Vorstellungen (ich Ego-Schwein).

Wenns denn tatsächlich keins geben sollte, dass ex-akt auf meine "Vorstellungen" passt könnte ich mir vorstellen da was eigenes zu basteln, oder vielleicht einfach nur ein paar Abenteuer für die "gängigen" Systeme zu schreiben (Cthulhu Now, SR, oder vielleicht sogar was für Vampire:tM) Das wird dann aber eine Weile dauern. 

Gruß
euer verstrahltes Fischbrötchen


P.S. Admins, falls der Thread an der falschen Stelle stehen sollte, bitte einfach verschieben.

EDIT by Koali:
Titel angepasst, damit er nicht den Streamsammlungen ähnlst und beim Überblick falsche Erwartungen schürt.
Orginal Titel: [Sammelthread] verstahlte Rollenspiele

 danke für die Anpassung, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2013 10:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  150  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite