Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 13.02.2015 12:03

Germanist

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.02.2015 19:29

@EinfachNurA
Klaro kann ich machen.
Schon vorab kann ich sagen, von wem was ich in Rezensionen las, dass sich IFZ durchaus auch als Baukasten versteht um eben verschiedenste Sci-fi-Settings in naher Zukunft wi zum Beispiel Neuromancer, CyberPunk 2020 oder auch Shadowrun umzusetzen. Und genau das würde ich wahrscheinlich auch tun.
Aber ja, du zielst auf das mitgelieferte Setting ab? Gut, werde mir den Hintergrund der IFZ Welt als allererstes anschauen,.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

[OneShot] Savage Worlds - SavageRun // Do 26.02. - 19:30 Uhr

von Azradamus am 12.02.2015 19:19

Guten Abend allerseits,

am 26.02. werde ich um 19:30 einen Shadowrun-One-Shot (OffAir) anbieten. Gespielt wird dafür mit angepassten Savage Worlds Regeln ( Savage Run (Klick me) ). Wir suchen jedoch noch ein, zwei Mitspieler.

Spielort ist Hamburg, die Freistadt im Norden der Allianz Deutscher Länder. 2011 in einer Jahrhundertflut, die Norddeutschland überschwemmte, in den Schwarzen Fluten der ölverpesteten Nordsee untergegangen, strahlt Hamburg inzwischen als Venedig des Nordens im neuen Licht. Dabei platzt die Stadt, die sich mit den umliegenden Gemeinden zu einem Megasprawl zusammenschloss, aus allen Nähten. Als Freihafen, als Tor zur Welt, ist Hamburg immer noch ein Zentrum des internationalen Handels. Doch sind es nicht immer nur legale Waren, die mit den Schiffen in den Stadt kommen. Und so finden sich hier neben beanzugten Konzernvertretern auch Schmuggler und Piraten, die in den Tiefen Schatten der Stadt ihre Geschäfte abwickeln. Und diese Geschäfte sind es wiederrum, die Shadowrunner in die Stadt locken. Denn für diese ableugbaren Aktivposten gibt es eigentlich an jeder Ecke in der Stadt etwas zu tun!

Das Jahr: 2050.
Wobei ich mir viele Freiheiten lasse und nicht original die 1. oder 2. Edition Shadowruns nachspiele.
So werde ich etwa die Megakonzerne (Stand: 4. und 5. Edition) verwenden. Also NeoNet statt Fuchi, Yametetsu ist Evo etc.

Dabei sind bis jetzt:
- b0wm0re als Straßensamurai "Der Knaller" (Zwerg)
- Zahnwe als Drohnenrigger "Santa" (Mensch)
- Tojo als Soziales Chamäleon "Phoenix" (Elfin)
- [frei]

Wir spielen sehr gerne auch mit System- und/oder Setting-Einsteigern, Mitspieler sollten aber Ü18 sein. Die Sechste Welt Shadowruns ist eine verchromte, dreckige Welt und die Schatten allzu oft in grelles Rotlicht getaucht.

Interessierte melden sich einfach hier und/oder per PM bei mir. Bitte schreibt dazu, was für einen Charakter ihr euch vorstellen könntet. Denkt dabei bitte daran, dass ihr in der Regel Kriminelle spielt, die sich mit Jobs verdingen, die fernab von aller Legalität liegen.
Gerne nehme ich auch Spieler, die sich auch einmal mehr als einen Oneshot im Setting vorstellen könnten.

Beim Charakterbau kann ich euch gerne anleiten und unterstützen. Alternativ biete ich euch an, nach eurer Grundidee und kurzer Absprache, einen passenden Charakter zu basteln.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 21:41.

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.02.2015 17:06

Und ich hab's getan, nachdem mich der ganze Kostenlose Kram bei drivthru schon so angesprochen hatte und ich eh voll im CyberPunk drinstecke:

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 09.02.2015 22:47

Ooh, alles Gute nachträglich, Loeffel!

--------------------------------

Gute Laune pur! *Dumdumdam!*
Schreibseln macht mal wieder soo viel Spaß!

Shadowrun-Tischrunde wird sich wohl vergrößern, und wir haben gleich 2 Spieltermine in die nächste Sarghotelwand geschossen.

*Dumdumdam!*

Ideennotizzettel, Sandboxausarbeitungen und andere RPG-Ideen heute wiedergefunden und gleich mal ordentlich sortiert. Dabei mal wieder über alte Rippers-Ideen gestolpert. Ich werte das mal als außerirdisches Zeichen, welches mir bedeutet endlich mal lange geplantes cthuluides Berliner 20er Jahre Setting auszupacken! xD

*Dumdumdam!*

Morgen gehts wieder nach Osgiliath (Mittelerde)
und am Mittwoch dann online per Postkutsche gen Budapest. Yeeah!
Hier nochmal ein Lob an meine zwei Spielleiter, den Inkling und den Zahnwe.
Mein Tipp: Wenn ihr mal eine Gelegenheit bekommt mit ihnen zu spielen: Nehmt sie wahr und nagelt sie fest!

Gute Laune pur! *Dumdumdam!*

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2015 22:53.

Azradamus

35, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Azradamus am 09.02.2015 22:45

Gut gelaunt halte ich daran fest:

" target="_blank">

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 09.02.2015 17:29

Leid

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 09.02.2015 11:20

Jo klar
 Sieht zwar komisch aus, aber wahrscheinlich ist WdD20D von der Kuerze her geeigneter. 

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

von Azradamus am 09.02.2015 07:40

Tibet

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Vampire V20 kommt auf deutsch ...

von Azradamus am 08.02.2015 23:51

Aso. Danke Purple. Das klingt ja echt bedeutungsschwanger. 
Darueber muss man natuerlich dringend abstimmen! Besonders da ich ja nur noch per twitter kommuniziere. 

HaschtachUnsinn HasstagOpiumfuersVolk 

@Umbreon
jetzt nehmt das Anliegen doch mal ernst! Das ist eine urwichtige Sache, ohne die an eine Publikation nicht zu denken ist!

#DarüberkannichnurdenKopfschütteln,abernungut:deutscheGründlichkeit.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2015 23:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite