Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 03.12.2014 10:30@ Zeitwunder und Quarkbrot
Wir haben usn gestern getroffen und einige Dinge festgelegt.
Hausaufgabe bis zur letzten Woche des Januar (da ist irgendwann das nächste Treffen):
1) Gruppe finden
2) Setting im Urban Fantasy finden (die meisten von uns bespielen die cWoD)
3) im Forum vom Mandavar anmelden und dort einen Threaqd anlegen indem man seine Ideen zu seiner Spielrunde zu Papier bringt.
4) Bis zum nächsten Treffen eine System übergreifende Sache ausdenken, die alle einen könnte (bei fragen dazu schreibt mich gern im Skype an).
Wir haben usn geeinigt, dass wir alle das sebe "Universum" bespielen und müssen dann alle die eigenheiten des anderen im "Universum" bequatschen... es hat ja Konsequenzen, wenn der eine Superhelden spielt der ander Camarillavampiere in seiner Stadt hat.
Es wird regelmäßige Treffen geben (ca. 1x im Moanat) wo der gemeinsame Plott weiter diskutiert wird.
Wenn ihr sonst Fragen habt, schriebt sie ins Nerdpolmeta Forum vom Mandavar udn wir klären das dort, weil vieles der Absprachen schon Spoiler enthalten könnte.
Wichtigstes hintendran:
Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine regelmäßige Gruppe PLUS regelmäßiger MetaSL Treffen einrichten könnt (Zeit/Lust/Muße), dann geht nochmal in euch.
Dem Projekt ist nicht geholfen, wenn ein SL nach 2 Spielsitzungen abbrechen muss.
von koali am 02.12.2014 20:03Sorry... komm grade erst zur Tür rein von der Arbeit... Link kommt gleich
https://plus.google.com/hangouts/_/gu5k3pjwewfjqmwxhgzqn2iayya?hl=de
Re: Table Top Roll Call
von koali am 02.12.2014 06:58GW
40K - Necrons
40k - Sororitas
40k - Grey Knights
40k - Inquisition
40k - Dark Angels
40k - Dämonen
Ich liebe die aktuelle Edition... Super Sache...
Fantasy - Dämonen
Die aktuelle Fantasy Edition sagt mir nicht so zu... könnt6e theoretisch zocken... habe Armeebuch und Regelbuch, aber irgendwie macht die Edi keinen Spaß... ich sehne mich nach dem Stragtegischen Spiel der letzten Edition zurück...
Malifaux:
Im Prinzip alles...
Sonst hab ich vieles im Tabletopbereich angefangen und wieder verworfen,
- Warmachine/Hordes ist mir zu verbittert und starr außerdem mag ich die meisten Minis nicht.
- Infinity ... mäh... nie so meins gewesen und die Modelle mag ich auch nicht
- Firestorm Armada ... nettes System... aber auch hier hat es mich nicht lange gehalten...
- Freebooter ... auch hier tolle Sache... aber die Langzeitmotivation fehlt komplett.
- X-Wing ... hab ich viel Spaß dran udn auch noch Minis hier... leider fehlt auch hier irgendwioe die Langzeitmotivation.
Hier und da hab ich noch andere Systeme angespielt ohne Minis zu kaufen oder so... aber außer GWs Zugpferden udn Malifaux hat mich nie ein System richtig gepackt...
Re: YouTube Adventskalender
von koali am 02.12.2014 06:51Tzu und Ole... ihr seid diese Woche noch mit nem Türchen dran... könntet ihr euer Event beitte in den Kalender eintragen!?
Re: Fantastisches Weihnachtskarten-Wichteln
von koali am 01.12.2014 22:55Mir kann man gern recht schnell n Kärtchen schicken...
Ich mach den Umschlag oder sio auch erst auf, wenn Heilig abend ist...
Am 24sten selbst kommt ja keine Post... deswegen sollte man zumindest bei mir drauf achten bis zum 23sten geschickt zu haben. Danach bin ich nämlich erstmal bis Januar weg...
Ich selbst werd wohl ne woche vor Heilig Abend mein Zeug losschicken...
von koali am 01.12.2014 22:50Gut dann treffen wir uns morgen um 20 Uhr... im Hangout... Link kommt hier rein!
Re: [Rippers] Ihr Kinderlein kommet - Fr. 19.12.2014 - 20 Uhr - On-Air
von koali am 01.12.2014 18:35Feste Runden sind recht selten zumindest ONLINE...
Die meisten beschnuppern sich erstmal in Oneshots... was dann draus wird is offen...
Ich sehe aber kaum Angebote vom Start weg für feste Gruppen.
von koali am 01.12.2014 18:31Horrag trag dich doch bitte noch im Doodle ein!
Momentan siehts entweder nach dem 2.12 (also morgen) oder nach dem 9ten 12ten aus...
Timbo und Quarkbrot können leider an keinem der beiden Termine...
Re: (Thallion) Hangout-Neuling sucht One-Shot Runde
von koali am 01.12.2014 14:39Schreib ihm doch ne PM...
Re: GW-Tabletopper hier?
von koali am 01.12.2014 14:11dein gutes Recht...
lieber jemandem eine Freude mit den Püppchen machen anstatt sie im Schrank verotten zu lassen...
das NEGATIV iin deinem Beitrag sehe ich zwar nicht..bisher hab ich nur gutes an Gerüchten über die neuen BA gehört aber naja...