Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 03.02.2015 17:49»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Azradamus' lose Ideensammlung
von Azradamus am 03.02.2015 16:46Jo, kam irgendwann mal im Chat auf.
@EinachnurA
Dafuer stehen sie ja hier. Ich schrieb doch, dass das Sachen sind, die ich persoenlich nicht umsetze(n kann).
Der Wilde Wald
Der Duesterwald in den Jahren zwischen der Rueckeroberung des Erebors und Frodos Aufbruch. Savage Worlds Runde, angesiedelt im noerdlichen Wilderland. Dunkle Schatten, die sich unter den Baeumen sammeln und das friedliche Leben der Wilderlaender bedrohen.
Material (The One Ring) liegt hier schon bereit. Jedoch habe ich keine Zeit und keinen Raum dafuer.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [OneShot] Savage Worlds - SavagePunk // Sa 07.02. - 19:30 Uhr - OnAir
von Azradamus am 03.02.2015 11:32Ach schade. Wieder am Wochenende, an nem Tag, an dem ich arbeiten muss. *seufz*
Klingt aber erstmal sehr interessant. Wünsche euch noch eine Menge Spieler, die werden sich bestimmt finden lassen?! Und viel Spaß!
@Tsu
Jap. Die Einstellung kann ich verstehen. Mit einer der Gründe, wieso ich für Shadowrun mehr und mehr auf Savage Worlds umsteige. (Neben dem verkomplizierten Hacking und der m.M.n. Unsumme an unnötigen Fertigkeiten im Core System).
Ich wäre ja interessiert, wie es so gelaufen ist, wenn ihr gespielt habt, Tsu!
Juan Ramón Jiménez
Azradamus' lose Ideensammlung
von Azradamus am 02.02.2015 21:45
So, manchmal hat man so Ideen, die einem für den Moment gefallen, von denen man aber ganz genau weiß, dass man sie so nie umsetzen wird. Einige davon möchte ich hier einfach einmal festhalten. Vielleicht findet der eine oder andere darin ja doch etwas für sich:
Vampire die Maskerade: BVND-Ghule
Die Nosferatu-Oberste Deutschlands, bzw. Berlins, hat einen ganz speziellen Auftrag für eine frischgebackene Gruppe von Ghulen:
Als Mitarbeiter des Vampirischen Bundes Nachrichtendienstes, sollen sie die Nation vor einem nahenden Übel retten.
Und wie heißt diese Nosferatu? natürlich A. Merkel. (Haha!)
Rippers: Hansel and Gretle Witch Hunters
Der Name sagt es ja bereits. Man nehme ein amerikanisches Klitscheebild von Deutschland (Dunkel und viiiel Wald!) versetze es in die Napoleonische Zeit. Füge blutrünstige Märchengestallten, autoritätshörige abgehackt sprechende Bewohner und ebenso blutrüntsige Räuber hinzu. Dazu ne Menge Aberglauben und zwei Hexenjäger, die mit allerlei (modernem) Schnickschnack wie dreiläufigen Armbrüsten oder Pfeil-Kanonen auf die Jagd gehen.
Und natürlich dürfen die Schönen Frauen nicht fehlen, deren Kern noch viel hässlicher ist, als man zu fürchten wagt...
Bei Bedarf bringt man noch irgendwie Proto-Nazis unter - Die gehörigen einfach zum amerikanischen Deutschlandbild dazu!!! Fertig ist das Pulpige Hexenjägersetting frei nach den Märchen der Brüder Grimm und den Filmen "Brothers Grimm" und "Hansel & Gretel - Witch Hunters".
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 02.02.2015 20:25@Timbo
Viel Spaß mit Savage Worlds! Einmal angebrochen, willst du diese Büchse der Pandora nie wieder schließen! Glaub's mir! Oder eben nur mal für ne kurze Zeit.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 02.02.2015 20:00Bund für den Mobilen Notfallarzteinsatz
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Azradamus am 02.02.2015 08:26Vlogtaculum-Crew
Hey Purple, Tsu und Clawdeen! Kann sein, dass ihr das schon einmal irgendwo geschrieben oder verlinkt habt, aber eine schnelle Suche danach brachte kein Ergebnis: Könntet ihr mir bitte sagen, welchen Song (Interpret und Titel) ihr als Titelthema für das Vlogtaculum benutzt? Oder ist das eine Eigenkreation?
Juan Ramón Jiménez
Re: Insiderzitate für NPC im Rollenspiel
von Azradamus am 01.02.2015 19:10Der Elfenprinz aus Tir'Na'Nog mit dem wunderschönen Namen
Philasseon "Shining Armour" Amaranthy
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 01.02.2015 19:06Synchronsprecher
Juan Ramón Jiménez
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Azradamus am 31.01.2015 14:20Interesse besteht weiterhin auch von mir.
Rein Prioritaetensystem oder wuerdest du auch Karmasystem (Point Buy) ais dem Run Fastet zulassen?
Juan Ramón Jiménez