Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 124 | 125 | 126 | 127 | 128 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 30.01.2015 12:05Ich höre gerade in das neue BLIND GUARDIAN Album Beyond the Red Mirror rein.
Blind Guardian - The Holy Grail
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 30.01.2015 11:36Pimp my Ride
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 29.01.2015 23:00
Ich habe mal ein wenig meine Shadowrunsammlung durch folgende Magazinauzsgaben und damit enthaltene Abenteuer, ergänzt:
Dazu kommt aus dem Sonderangebot noch so ein uraltes Shadowrun 1. Edition Abenteuer, dessen Name ööööh... ich... ich jetzt grad leider vergessen habe...
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 28.01.2015 23:35Wodkawackelpudding
(Happy Birthday Profezzor!)
Juan Ramón Jiménez
Re: Beyond the doors of stone
von Azradamus am 28.01.2015 23:10Wäre das nicht ein super Vlogtaculum-Beitrag?
Mal wieder ein sehr sehr gelungener Trailer von dir Inkling! Schön, dass es noch ein paar Leute hier gibt, die die Tradition der Runden-Trailer hochhalten !!!
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 28.01.2015 22:54»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Öffentliche Lesbarkeit des Forums oder Teile des Forums?
von Azradamus am 28.01.2015 22:51Hallo, ich habe festgestellt, dass inzwischen einige Teile des Forums auch als unangemeldeter User Öffentlich sind. Dabei fielen mir gleichzeitig aber auch ein paar Unregelmäßigkeiten auf:
So kann ich im Rollenspielboard zwar auf die "Andere Systeme" und "World of Darkness" Unterforen zugreifen, nicht jedoch auf die anderen Unterforen zu den Spielsystemen. Dies scheint mir nicht gerade sinnig, fürchte aber, dass das hier einfach ne Forenmacke sein könnte und sicherlich nicht so beabsichtigt? Oder hat der Nerdpol inzwischen einen Werbevertrag mit gewissen großen Rollenspielherstellern, die Dunkle Welten nachdrucken und m,it lauter Indi-Systemfirmen?
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 25.01.2015 18:46Sherlock Holmes - Der Fall Karl Marx (WDR-Hörspiel)
(Link im Artikel)
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 24.01.2015 22:04Mauer
Juan Ramón Jiménez
Re: SR5 Abenteuer
von Azradamus am 24.01.2015 21:49Dem im Übrigen immer noch Handouts und spielrelevante Werte fehlen. Und wenn die Mephisto das so macht wie bei der 51. Ausgabe, wo sie Zusatzmaterial auch einmal auf die inzwischen seit 2 Jahren nicht mehr aktualisierte Homepage stellen wollten...
Das is bis heute nicht geschehen. Und eine damalige Nachfrage meinerseits, bekam nie eine Antwort.
Aaaber abseits dessen: Ohja, mir hat dieses Abenteuer doch ganz gut gefallen. Bildet einen schönen Einstieg in diese Plotline. Auch, wenn ich Sybil definitiv nicht mag.
@Ech0
Kannst du als Abenteuerautor da nicht irgendwie postiv auf die Mephistoredaktion einwirken? Ist einfach doof, da sie bestimmt an die 3mal auf das Ganze Zusatzmaterial (Handouts, Karten, Werte) im Abenteuertext verweisen.
Juan Ramón Jiménez