Suche nach Beiträgen von Backfish

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

von Backfish am 23.03.2016 19:50

Hoffentlich bekommst du bis Montag noch ein paar schöne Würfel.

Zusammen mit einem schicken Beutel ist das ein tolles Geschenk!

http://www.chessex.com/Dice/Dice_Home.htm

 

Hast du vielleicht einen Rollenspiel oder generell einen Spieleladen bei dir in der Nähe? Vielleicht findest du dort Würfel. Die ersten eigenen Würfel geschenkt zu bekommen, finde ich schön. Die hält er bestimmt in Ehren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2016 19:57.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Regelsystem für ein Pen-and-Paper- Projekt an einer Schule

von Backfish am 29.02.2016 19:11

Was für ein tolles Projekt! Schön, dass du dich dafür engagierst.

Ich kann Loki nur zu stimmen. An das "Ratten!"-Regelwerk dachte ich auch sofort.

Hier findest du die Regelwerk als Download: http://www.prometheusgames.de/verlag/downloads/#downloads-pocket-1w6freunde

Vielleicht ist ja auch 1w6-Freunde etwas?

Hälst du uns über das Projekt im Laufenden? Das würde mich freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2016 19:22.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Backfish am 07.02.2016 23:52

Ich habs im "How to..."-Thread angepasst und schreibe es hier auch:

Das neue "Layout" für eure Gruppensuche ist eine Art Grundgerüst, an dem ihr euch orientieren könnt. Möchtet ihr noch andere wichtige Informationen unterbringen (Datum, Uhrzeit, Kampagne, Oneshot etc.) könnt ihr die gerne hinzufügen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Backfish am 07.02.2016 23:26

Es spricht nichts dagegen, wenn ein Datum wichtig ist, dieses einzufügen. Daran soll es nicht scheitern.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

von Backfish am 07.02.2016 23:09

Wenn bisher nur ich "Darth Vader" schreibe - auf jeden Fall!

 

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

von Backfish am 07.02.2016 22:17

Ich setze es mal fort: Dart Vader

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Backfish am 07.02.2016 20:53

Wir versuchen es. Da die meisten ohnehin schon so oder so ähnlich ihre Gruppen suchen, wird es keine große Umstellung sein. (Und wenn einer anfängt, orientieren sich die anderen ebenfalls daran. )

Zu deinem Punkt der Übersichtlichkeit: Vielleicht habe ich das falsch formuliert. Bisher gibt es 4 Unterbereiche im Suchethread, die kaum bestückt sind, der Übersichtlichkeit halber packen wir das zusammen.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

[Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads

von Backfish am 07.02.2016 17:58

An alle Nerdpoler,

 

in den kommenden Tagen wird der Gruppensuchfred angepasst, vereinheitlicht und übersichtlicher gemacht. Weil wir eine Aufsplittung in mehrere Unterkategorien bei der Suche nicht mehr für sinnvoll halten, haben wir beschlossen, alle Unterkategorien in einen großen Suchfred zusammenzufassen.

Eure Such-Threads werden erhalten bleiben, lediglich Gesuche, die ein Jahr oder länger her sind, werden gelöscht.

Des Weiteren wollen wir versuchen ein einheitliches „Layout" für unsere Spieler-/Gruppensuchen zu etablieren, damit es einerseits übersichtlicher wird und andererseits die wichtigsten Informationen direkt zu sehen sind.

Die meisten Gesuche, die es bisher gibt, machen es auch schon so oder so ähnlich.

 

Das ist die neue Notation für Rundengesuche:

[System] Suche SL/Gruppe/Spieler... (Plattform)

 

Beispiel:

[Pathfinder] Suche Gruppe (online onair)

[WH40K] Suche Spieler (online offair)

[DAS 5] Suche Gruppe (Tisch, Berlin)

 

Im Gruppensuchthread wird auch im Zuge der Neugestaltung ein „How to..." erscheinen.

 

 

Liebe Grüße,

Backfish (im Namen der Admins)

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 16.01.2016 16:58

Azra, ich wünsche dir gute Besserung und Genesungswünsche.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Whoracle - ein cthulhuides Horror/Musikrollenspiel

von Backfish am 11.01.2016 17:45

Das sind "In Flames".

https://www.youtube.com/watch?v=q9PL4Xy4wrk   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite