Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 128 | 129 | 130 | 131 | 132 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 27.10.2014 12:49Ich hab jetzt ne Decke mit Ärmeln dran.... GEMÜTLICH!
Re: [Pathfinder] Suche 2-4 Spieler
von koali am 23.10.2014 22:37Spieler gefunden... SL Glücklich... also kann hier zu!
von koali am 23.10.2014 21:04Wir sind doch imer lieb!
@ Lucio
Hab ne Einheit Legion of the Damned bekommen.
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 23.10.2014 15:55Bisher nicht ... aber wir sind ja noch in der Preorga Phase... versprechen kann man da noch nix.
von koali am 23.10.2014 15:25Super...
@ Topic...
Endlich sind meine Minis aus England eingetroffen.. hat ja auch nur 3 Wochen gebraucht...
Re: VLOGtaculum!
von koali am 23.10.2014 12:45http://youtu.be/OLKMMxK8PUc
Mein Beitrag...
Hat lange gedauert, bis ich ein Hust und Schnieffreies Video hatte...
Blöde Krankheit...
Find das Thema immer noch nicht so ergiebig... naja... bin gespannt auf die Abschlussrunde.
Re: Regelfragen (KFKA)
von koali am 22.10.2014 11:08zu Frage 40:
Würde ich Situationsabhängig lösen. Und es schadet auch nicht das vorher mit deiner Gruppe mal zu besprechen.
Man kann es z.B. auch so machen, dass der mit der höchsten Warnehmung mal eine Probe offen machen msus, wenn du ihn aufforderst.
Ich rate also dazu entweder vedeckt zu würdeln oder Spieler aufzufordern mal eine Probe zu würfeln.
Wenn du von deinen Charas verlangst immer offen zu sagen, dass sie nach Fallen suchen, wird das zu nem Standartsatz, den sie irgendwan abgeben... "ja und dann suchen wir halt noch nach Fallen". Das find ich dann auch immer was Plump.
zu Frage 41:
Wenn du am Tisch spielst schreib dem Chara doch den Text auf einen Zettel und sprich sonst Kauderwelsch mit der Gruppe.
IM Hangout kannst du Paralell Skype nutzen um dem kundigen Chara zu stecken, dass er es grade versteht.
Wenn es eine Längere Sache ist z.B. ein gespräch das Belauscht wird. kannst du am Tisch z.B. damit arbeiten die Spieler eine Zigaretten- oder Pinkelpause machen zu lassen während du den Kundigen Chara briefst. Es soll Spielleiter/innen geben, die für soche Fälle sogar schalldichte Kopfhörer haben. (zu Reh schielt)
Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)
von koali am 22.10.2014 10:46Auch eine Art die Sache zu Spielen. Allerdings mMn zu statisch. Auch diese Hexfeldersache gefällt mir persönlich gar nicht.
Das ganze funktioniert für Slayer und Explore Abenteuer vielelicht aber was ist mit anderen Abenteuerarten?
@ HowtoPnP
Ich glaube dfu hast die Sache noch etwas falsch verstanden.
Niemand hier wird gezwiungen den Metaplot, wie auch imer er aussieht zu spielen.
Jeder kann sein Zeuch weiter machen wie er will.
Aber die die sich am Projekt beteiligen machen eben mit.
@ Mandavar
Super Idee... und ich habe auch schon eine Idee wie man Deinen Ansatz und Timbos Ansatz unter einen Hut bekommt.
In Post 1 halte ich mal fest, wer bisher als SL dabei ist.
Ihr könnt euch noch bis zum 1.November hier melden, wenn ihr aktiv mitmachen wollt.
Ich begenze die Sl Starterzahl jetzt aber mal auf 10 für den Start. Sonst wird das für einen Test zu unübersichtlich. 10 halte ich da scho für SEEEEHHHRR viel.
Wenn ihr euch meldet, dann bitte bringt Zeit und Leidenschaft für das Projekt mit. Denn es hilft niemandem, wenn ihr nach 2 Abenden aussteigt, weil naja.. wollte nur mal dabei sein... BLA.... also überlegt euch die Sache gut.
Wenn die Sache dann im Rollen ist und funktioniert öffnen wir die Welt für weitere Interessenten.