Suche nach Beiträgen von Azradamus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  233  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:

Azradamus

35, Männlich

Re: YouTube Adventskalender

von Azradamus am 17.12.2014 07:11

Macht jemand spontan heut nen 17. Ersatztuerchen? Hab leider selbdt keine zeit. 

aber waere schade wenns heute kein tuerchen gibt, wos bis jetzt ohne ausfaelle klappte? 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 16.12.2014 23:46

Purples Berichte haben mich davon überzeugt. Hing schon heute auf nem menschenleeren Bahnhof, las im Buch und hoffte, wenn jetzt der Zug hält, endet das nicht so wie in Koalis erstem Cthulhu-Stream...

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 15.12.2014 19:17

Dumdidum. Ich sag nur: I wanna fight, like an Arthurian Knight!

Und nebenbei schaue ich mir Youtube-Videos und GW-Figürchen an, die mich ansprechen. Aber diese Bretonen sind auch sauteuer und für nen reinen Mallaien, vielleicht noch etwas zu unerreichbar fern... *seufz*

Ansonsten, freue ich mich auf schöne Runden diese Woche, wie Mäuse! oder auch Marchland, dass ich am WE leite.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Azradamus am 15.12.2014 08:41

Eine Projektidee für 2015 gefunden, muss mich dafür nur wieder etwas in die oWoD einarbeiten. Aber dann steht einer "Disney's Gargoyles"-Runde eigentlich nicht mehr viel im Wege.
Außer das eigene Bedürfnis, nach Jahren der Abstinenz, in Vorbereitung wieder die komplette Serie zu gucken... Mal schauen, möcht ja eigentlich nen parallel-Plot abseits der Serie mache. Mit vielleicht ähnlichem Personal, aber eben ohne Serien-bedeutende und bekannte NSC.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 08:44.

Azradamus

35, Männlich

Re: Wolfs Settingversuch: 'Consumption'

von Azradamus am 15.12.2014 08:35

Ach iwo. Ich verfolge das hier doch weiter mit.
Und nein, von Verharmlosung von atomarer Strahlung war in meinem Post gar nicht die Rede. Ganz im Gegenteil.

So, ich bin jetzt erst einmal gespannt, wie sich dein Setting weiter entwickelt. Du schriebst, du möchtest Savage Worlds als System nutzen? Das hört sich doch schon einmal nach einer guten Idee an. Es ist so generisch, dass man es eigentlich sehr universal nutzen kann. Hab ich gestern beim Finden von Charakterkonzepten wieder gemerkt. Man hat eine Idee, man schaut ins Grundregelwerk und bekommt da eigentlich alles Wichtige an die Hand um diese Idee umzusetzen.

Zu Strahlenbelastung udn Savage Worlds müsste ich aber selbst noch einmal nachschlagen. Gibt da sicherlich einige Möglichkeiten. Erste Idee wären wahrscheinlich Umstandsmodifikatoren, aber das wird sehr schnell sehr haarig für SC und NSC gleichermaßen. ES gibt da gewiss auch noch elegantere Möglichkeiten als meine aus der Hüfte heraus vorgeschlagene.

Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2014 08:36.

Azradamus

35, Männlich

Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?

von Azradamus am 15.12.2014 08:09

Termine werde ich heute eintragen.

Aber erst einmal, wann treffen wir uns denn heute Abend? Hätte ab 19.30 Uhr Zeit.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr

von Azradamus am 15.12.2014 08:05

Zwei weitere Spieler wurden gefunden. Runde ist damit wieder voll !

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Wolfs Settingversuch: 'Consumption'

von Azradamus am 14.12.2014 14:29

Das soll heissen, dass es sich um ein aktives nukleares Kriegszeitszenario handelt. Teils im paramilitärischen, teils militärischen Bereich. Ja, manche mag das jetzt abschrecken...

Jap, mich schreckt das leider etwas ab. Deine Ideen hören sich schon ganz gut an, auch wenn ich persänlich mir ein Spielen unter Strahlungseinwirkung nicht ganz vorstellen kann, und deine Optionen das nicht tödlich zu machen für mich erst mal etwas an den Haaren herbeigezogen klingen. Jedoch, wenn man da wirklich Lust drauf hat und sich darauf einlassen kann, klingt das doch nach einem sehr interessanten und vielseitigen Setting.
Leider, wie gesagt, kann ich dem (para)militärischen Bereich so gar nichts abgewinnen. Hab's im Rollenspiel-Bereich versucht, aber nach einer Runde Warhammer 40K Schattenjäger war's für mich eigentlich sehr offensichtlich und klar.

Kann dir daher wohl auch nicht gut mit Tipps, Anregungen und Einwänden zur Seite stehen. Erst einmal klein anfangen, ist immer keine schlechte Idee. Ich bin jemand, der Settings nie von vorneherein zu umfassend ausarbeitet, weil ich mir gerne die Freiheiten lasse noch Dinge im Laufe der Kampagne abzuändern, neueinfließen zu lassen. Oftmals kommen Spieler da auch noch mit wirklich guten Ideen, frühstens bei Charbau, wenn es darum geht: Wo kommt mein Charakter eigentliuch her und was hat er so gemacht... Spätestens durch ihre Taten und Interessensgebiete im Laufe der Kampagne.

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: VLOGtaculum!

von Azradamus am 14.12.2014 14:24

@HowtoPnP
Schöne Ankündigungen! Wenn das im kommenden Jahr alles so bei mir hinhaut, melde ich mal ein Interesse an Changeling an, würd aber gern noch abwarten, was genau du da planst. ;)  Nen Trupp Hellboy-mäßig agierender Changelings? Oder nen Grüppchen um ein gehörntes, rotes 2,50 Meter großes Beast ?

@Vlogtaclum
Eigentlich wollt ich ja schon lange mal hier Teilnehmen. Und eigentlich führt HtPnP ja schon gut an, wie man das machen kann, ohne seine Visage in die Kamera zu halten. Nur leider sieht meine Vorhaben-Liste für 2015 schon so aus, das ich jhetzt schon sage: wetten da klappt nur ein Bruchteil? xD

Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 13.12.2014 17:30

Wie motiviert man sich wieder für ein Setting und Regelwerk, dass man jetzt schon längere Zeit spielt und eigentlich sehr gerne vor den Augen seiner Spieler weiter ausbreiten möchte....?

@Free Umbreon Kampagne
Schöne Sache. Das ging ja fix! Wünsche schönen Feierabend, Umbreon! Ich darf in etwa ner Stunde dann anfangen bis heut Nacht zu arbeiten.

Juan Ramón Jiménez

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  233  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite