Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 132 | 133 | 134 | 135 | 136 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: YouTube Adventskalender
von Azradamus am 13.12.2014 17:25Vielen herzlichen Dank, Zahnwe!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 13.12.2014 14:57Ich sach nur:
Krude TV. Vikktim. Best Metal Band Eva!
" target="_blank">
Sucht einfach mal bei Youtube nach "Krude TV" und zieht's euch rein. Tolle Norddeutsche Comedy.
Juan Ramón Jiménez
Re: Wolfs Settingversuch: 'Consumption'
von Azradamus am 13.12.2014 14:41Hört sich erst einmal interessant an, auch wenn du ja noch wenig Aussagekräftiges liefert. Und man möchte ungern, die Katze im Sack, beurteilen.
Also, ich meinerseits bin schon sehr gespannt auf erste hier publizierte Ergebnisse, muss aber zugeben, dass ich weder mit Fallout noch mit FarCry so viel anzufangen weiß. Außer, dass ersteres, etwas mit Bunkern (Vaults) zu tun hatte.
Dürfen wir uns also auf eine lichtlose, karge, unterirdische Bunkerwelt freuen?
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 13.12.2014 12:44Ööh, unter Shadowrun angekündigt? Ääh, nein. *grins* Aber ja, klar, schon okay. Hätt's wahrscheinlich spontan auch unter Shadowrun angekündigt.
@Youtube Playlist: Wenn ich weiß wie das funktioniert, ja
Aaaaber, ich gebe mal zu bedenken, dass ich auch kein offizieller Repräsentant des Nerdpols bin. Und da das ein Nerdpol-Event war, was man auch dementsprechend handhaben sollte...
Naja, eure Sache. Vielleicht ne Anregung für's nächste Jahr oder weitere Gemeinschaftsaktionen dieser Art.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 13.12.2014 12:35Voodoo
(LaTex ist klasse! )
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 13.12.2014 12:30@Streams
Naja, da diese Streams Teil eines Events sind, wäre vielleicht eine gemeinsame Nerdpol-Adventskalender Playliste bei Youtube nicht schlecht, oder? Dann muss man nicht erst groß Videos zusammensuchen. Natürlich bauen die nicht aufeinander auf. Aber wie gesagt, formaler Zusammenhang (Teil des Nerdpol-Events) besteht ja durchaus. ;)
Und sehe ich das richtig? Die werden im Streamarchiv noch nicht mal unter Nerdpol-Advents-Kalender geführt? O.o Und etwa mein SavageRun Stream findet sich unter Shadowrun und nicht, dort, wo er vom System her (Savage Worlds) hingehört? Entschuldigt bitte, aber diese Sortierung ergibt für mich wirklich keinen Sinn.
Und ja, ich entschuldige mich schon vielmals für's OT, aber finde es einfach schade, wenn ein solches Nerdpol-Event nicht mehr als solches gespeichert/archiviert wird und ich dann, wenn ich mal einzelne Türchen nachschauen will, erts über umwegen auf entsprechendes Video komme (Siehe fehlende Türchenangabe im Namen, fehlender Adventskalender Bezug etc., Einsortierung unter System, bzw. Spielwelt)
Juan Ramón Jiménez
Re: [Savage Worlds: Marchland] Spieler gesucht für OffAir-Runde am Di 02.12, 20 Uhr
von Azradamus am 12.12.2014 17:11Soo, vermutlich werde ich noch nen neuen Thread aufmachen, dann mit kurzer Zusammenfassung des Geplanten, aber:
Nachdem unser geplanter Termin nicht klappte,
Möchten Cartman, Ghoststalker und ich (als SL) jetzt am SONNTAG, den 21. Dezember (endlich) Marchland spielen. Dafür fehlen uns noch 1 bis 2 Mitspieler .
Würden uns über interessierte Mitspieler freuen.
Bei Interesse & Zeit bitte eine PM oder Skype-Nachricht direkt an mich. Danke.
Juan Ramón Jiménez
Re: [17tes Türchen] Hunter: the Vigil - Heimkehr
von Azradamus am 11.12.2014 13:56Hey, also interesse am setting besteht weiterhin, aber es wird am 17. Bei mir nicht klappen. Leider
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 07.12.2014 20:03Was erwartet uns denn am Mittwoch den 10. Eloridas? Der Eintrag ist noch so herrlich leer?
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 07.12.2014 19:59Das Mikro meines Headsets gab den Geist auf! Muss jetzt morgen noch vor der Arbeit und vorm Hangout nen neues Headset kaufen. >.<
Juan Ramón Jiménez