Suche nach Beiträgen von koali
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2490 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von koali am 07.09.2014 16:18Das muss geändert werden!
Re: This week's discount: Changeling
von koali am 05.09.2014 19:52Nur auf die PDFs seh ich das richtig?
Schade...
Re: Assoziationsketten
von koali am 05.09.2014 13:42Warhammer 40k
(spiel ich endlich mal wieder am WE)
Re: VLOGtaculum!
von koali am 04.09.2014 19:19Bah.. ich verabscheue dieses Gesichtsbuch.... Wiederliches Zeuch... Wertet das Vlogtaculum doch direkt ab...
Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...
von koali am 04.09.2014 18:28Warum sollte man Schnapsflaschen verstecken wollen?
bei mir haben eben die Regelbücher mein Regal geschrottet... sie sind also gut dazu da um zerstörung in die Wohnung zu bringen...
Einkaufszettel (Das muss ich unbedingt bald unbedingt haben)
von koali am 04.09.2014 18:19Wir haben ja schon unseren "Grade gekauft" Thread...
Der hier is eher ein Wunschzettel für die Nahe zukunft.
Was wollt ihr euch in naher Zukunft also in den nächsten 1-2 Monaten anschaffen.
Ich mach mal den Anfang:
Nächsten Monat ist ja die Spiel 2014, ich spaare schon um mir da einiges zu holen. Mal sehn ob ich ales krieg:
1) Endlich ist Through The Breach draußen... Bin gespannt auf die entgültige Version. Die Beta hat mich nicht so überzeugt aber seid dem ist 1 Jahr vergangen und allein gegen der Hintergrundstorys ist das ein Pflichkauf für mich.
2) Schattenjäger... das muss mal... ich mag 40k zu sehr, als dass ich es nicht auch mal als RPG ausprobieren möchte und ich brauch direkt mal Regeln für Soros... MUST HAVE.
3) Wahrscheinlich krieg ich das nich auf der Spielemesse, aber da Clawdeen es so anpreist.
Puh da geht schon einiges an Kohle für drauf...
Re: DasReh ist jetzt bei Youtube!
von koali am 04.09.2014 17:09Mein Abo hast du schon! Weiter so!
Ich würde mich auch über Tutorials freuen.
Als, wie wähle ich Musik und Sounds aus... etc.
Spielleitertips für das drumherum, oder so.