Suche nach Beiträgen von onkelrey
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 240 Ergebnisse:
Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von onkelrey am 19.10.2014 18:53Also am besten und einfachsten ist es, wenn ihr euch bereits kennt,sodass ihr gemeinsame Interessen habt.Ihr werdet auch ein gemeinsames Raumschiff bekommen, eure genauen Verpflichtugnen werden wir noch ermittlen.
Morgen oder Dienstag Charaktererstellung?
von onkelrey am 19.10.2014 09:39Ich habe niemals gesagt, ihr sollt euch einen Charakter erstellen. Es ging mir um die Grundidee. Wie es Nikki gemacht hat.
ihr müsst euch eine Rasse aussuchen und einen Beruf mit Spezialisierung. Werte verteilen und co machen wir gemeinsam.
Rassen: Bothaner, Druide, Gand, Mensch, Rodianer, Trandoschaner, Twilek, Wookie.
Berufe:
Entdecker:( Grenzgänger, Händler, Kundschafter)
Kolonist: (Arzt, Politiker, Gelehrter)
Kopfgeldjäger:( Attentäter, Powertech, Überlebenskünstler)
Schmuggler:( Dieb, Pilot, Schurke)
Söldner:( Leibwächter, Marodeur, Soldat)
Techniker:(Hacker, Mechaniker, Qutlaw-Techniker)
von onkelrey am 18.10.2014 08:12Macht euch mal Gedanken, was ihr ungefähr spielen wollt und postet das hier
von onkelrey am 17.10.2014 17:09Also ich würde auch etwas später spielen, damit der arme Cartman auch zeit hat.
Startzeit kann also auch auf 16 uhr verschoben werden
von onkelrey am 15.10.2014 06:55Wie Zahnwe schon sagte es gibt ein tool für Star Wars.
von onkelrey am 14.10.2014 21:20So gegen die Mittagszeit ist auch okay
Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler
von onkelrey am 14.10.2014 18:12Hey Leute,
da bald Herbstferien sind, dachte ich es wäre mal Zeit am Rande des Imperiums zu spielen. Aus diesem Grund suche ich 3-5 Spieler, die vom 20 – 31 Oktober auch an Werktagen, am liebsten Vormittags, Zeit und Lust haben am Rande des Universums zu spielen.
Ich würde gerne den Abenteuerband „Jenseits des Randes" spielen. Das Ganze soll Off Air aber über Google Hangout stattfinden.
Wer Lust hat einfach mal posten. Ich melde mich dann die Tage
Onkelrey