Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 14.10.2014 18:12

Hey Leute,

 

da bald Herbstferien sind, dachte ich es wäre mal Zeit am Rande des Imperiums zu spielen. Aus diesem Grund suche ich 3-5 Spieler, die vom 20 – 31 Oktober auch an Werktagen, am liebsten Vormittags,  Zeit und Lust haben am Rande des Universums zu spielen.

Ich würde gerne den Abenteuerband „Jenseits des Randes" spielen. Das Ganze soll Off Air aber über Google Hangout stattfinden.

Wer Lust hat einfach mal posten. Ich melde mich dann die Tage

Onkelrey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 18:13.

Keksgamer785

25, Männlich

Beiträge: 100

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von Keksgamer785 am 14.10.2014 18:30

ich hätte lust


mir würde so ab 14 uhr passen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 18:31.

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von Niki_BrennEsel am 14.10.2014 19:58

Ich hätte lust aber da sind meine ferien schon vorbei.Ach   ja ich habe keine web cam und kenne mich damit nicht wirklich aus (habe nen viedeo da zu gekukt).
Ach ja bei der uhr zeit wäre es mir am liebsten wenn es dienstags und mitwochs + freitags ungefär 14 uhr und montags und donnerstags so 18 uhr so wegen weil schule 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 20:00.

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 14.10.2014 21:20

So gegen die Mittagszeit ist auch okay

Antworten

harin345

26, Männlich

Beiträge: 32

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von harin345 am 14.10.2014 21:22

Meine Ferien fangen erst am 25. an. Ansonsten, wenn du jemanden brauchst/willst, dessen Spielerfahrung sich auf 2 mal überhaupt beschränkt... Ach ja und von dem system hab ich dementsprechend Ahnung

Da ich erst später Ferien habe, und es schwierig wird, während der Schulzeit zu spielen, vor allem vormittags, kann ich es auch verstehen wenn es nicht klappt.

Harin

"Je mehr du planst, desto härter vermag dich der Zufall zu treffen."
      - frei aus "die Physiker"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2014 21:25.

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von DerSonntagsHeld am 14.10.2014 22:22

Ich hätte auch Interesse, würde allerdings gern erst einmal wissen wollen, wie Das mit den doch ziemlich anders gestalteten Würfeln ablaufen soll ...?!

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von Niki_BrennEsel am 14.10.2014 22:24

das müsste ich auch noch wissen

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von DirtyLittleDice am 15.10.2014 00:08

Es gibt eine EotE-Dicebox für Hangouts ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von Profezzor_Darkness am 15.10.2014 01:05

Hey, Ich kenne zwar auch nicht das System, aber wenn das nix groß ausmachen sollte, hätte ich ebenfalls Interesse.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Star Wars am Rande des Imperiums: Suche 3-5 Spieler

von onkelrey am 15.10.2014 06:55

Wie Zahnwe schon sagte es gibt ein tool für Star Wars. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum