Suche nach Beiträgen von Hexxchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  59  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 581 Ergebnisse:

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 03.10.2014 11:27

Geburtstagsbesuch von Mama!!! (Notiz: Ich hab als Kind immer nen Halloweengeburtstag gefeiert)

Kuchen.jpg 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 26.09.2014 18:29

war ja klar Umbreon.^^
Aber mein liebstes wäre dieses hier:  Knuffich!!!!
A, Selbst ohne dass man jetzt alles mixen kann hätte ich die Krootals Verbündetenkontingent zu meinen Eldar gesteckt.

Kommt bei allem nur drauf an in welcher Reihenfolge ich es mir besorge. Ich brauch wieder nen Nebenjob...

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 26.09.2014 13:36

Anguy da fuk? (In der WG bin ich abgesehen vom Pupsen eig. Ash. Ich bin da nicht so krass drauf.^^)

Soo und in den letzten 2 Tagen kam folgendes bei mir an:

Ewig unterwegs gewesen: Sabbat Storytellers Handbook

Heute morgen überraschend schon dagewesen:
Sabbat-Players Guide(ich liebe ihn. Endlich hab ich die ganzen Pfade, Rituale etc ohne beim Lesen Augenkrebs zu bekommen.)

Und Nights of Prophecy, weils ganz günstig war.

Im Zimmer gegenüber häuft sich derweil eine Kindred of the east Sammlung an.
Ich hab einfach nicht die Kohle um mir alle Systeme auf einmal zu kaufen. *heul*

Ich überlege gerade hin und her ob ich mein Geburtstagsgeld nächsten Monat für Kroot, Skaven, VtM, Warhammerregelwerke(TT) ausgebe oder mir bei Drive Thru Demon und das dazugehörige Handwerkszeug drucken lasse.(Demon hab ich nämlich nicht digital und will es ENDLICH mal spielen.)
Und dazu habe ich rausgefunden, dass es meine gelibten Evolientwicklungen alle als Plüschtiere gibt!!!!!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 13:37.

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 26.09.2014 13:06

What have I done?
Da könnten jetzt auch 3 Regelbücher liegen! Oder Essen für 2-3 Monate!

10678855_981804728511953_4951930524042108460_n.jpg

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Die Geschichte vom Ian Torfäller

von Hexxchen am 22.09.2014 19:00

Feedback für einen runden Charakter findest du am besten in der DSA-Ecke.

Um die Geschichte deines Charakters zu erzählen und Feedback auf Stilebene zu bekommen, bist du hier richtig. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.09.2014 17:50

Schöne Erklärung mit dem Fisch. Wirklich.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.09.2014 17:46

Schöne Erklärung mit dem Fisch. Wirklich.

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

von Hexxchen am 14.09.2014 02:38

@ Kiwi_Kea

In Freihändler darf man eben Freihändler spielen, mit einem eigenen Schiff durch die Gegend fliegen, auf dicke Hose machen, Verhandlungen führen. 

Schattenjäger: Kleine Pupsis, die für die Inquisition arbeiten.
Freihändler: um einiges mächtigere(von Beginn an) Chars und sehr viele Freiheiten(sein eigenener Chef sein und über dem Gesetz stehen)
Deathwatch: Mit nem Space Marine pro Schlag 20 Gegner weg dreschen. Fällt denke ich etwas stumpfer aus.
Eternal crusade: Meine ich ist Chaoskram

Ich spiele nur die ersten Beiden und habe dabei echt Spaß. In Freihändler kommt es öfter auch mal zu Raumkämpfen etc. und die vorgefertigten Abenteuer(das was bei uns bisher mit eingeflossen ist) sind auch echt super. Empfehlenswert! 

Und ich habe heute wieder Pokemonkarten gekauft!!! Hab jetzt 266 aber endlich ein sehr spaßiges brauchbares Deck.
(Und der Mitbewohner musste im Bus die Blice derer über sich ergehen lassen, die das feendeck durch seine Tüte haben schimmern sehen.^^) 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Die Geschichte vom Ian Torfäller

von Hexxchen am 14.09.2014 02:26

Ich muss dir sagen, dass viele Rechtschreibfehler das Lesen etwas schwer machen. Am besten du liest dir solche Texte noch einmal langsam durch.

Möchtest du hier den Char vorstellen? Schreiberlingsfeedback? Oder willst du hier fortlaufend eine Chargeschichte schreiben. 

Antworten

Hexxchen

34, Weiblich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 14.09.2014 02:02

Ich may Teylens Beitrag liken und hab jetzt "Dreckslaune", weil das nicht geht.

Dinge die mich nerven:
Rüpel; Famegeilheit; Streitgespräche; die in einer Schleife aus Rechtfertigungen und/oder Beleidigungen enden; Trolle; schwache Persönlichkeiten, die sich im Internet aufplustern; Tittenboni; Frauen, die ihren Tittenbonus ausnutzen(ob für Klicks, Likes oder Drinks); laute Züge; Bügeln; abgebrochene Fingernägel; Schreihälse; Fanboys; Viele weitere Dinge.

Ich versuche dann einfach mal jene Dinge, die mich "nur" nerven zu ignorieren.-_- 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite