Suche nach Beiträgen von OpheliaWinter
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von OpheliaWinter am 02.09.2014 16:13Ich bin kein Freund von Doppel-Posts, aber in diesem Fall sei es mir bitte verziehen.
Habe eben das Hörspiel "Die Angst in dir" vom Hörspielprojekt beendet und krieg mich über den Abspann nicht mehr ein. Die Idee ist so wunderbar, dass ich den Abspann gleich nochmal gehört habe
Außerdem... Das Hörspiel an sich ist auch hörenswert
Hörspiel: Die Angst in dir
Re: Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 02.09.2014 14:45Eigentlich nicht, da ich erst einmal wissen wollte, ob es ausreichend Interessenten gibt.
Das Datum würde aber vermutlich in der letzten Septemberwoche liegen. So um den Dreh.
von OpheliaWinter am 02.09.2014 14:32Ach, ich kann dir mit idiotensicheren Bastelanleitungen aushelfen ;) Nur Mut!
von OpheliaWinter am 02.09.2014 13:42Genau aus diesem einen Grund...
... und an Weihnachten kann ja jeder ;)
von OpheliaWinter am 02.09.2014 13:32Ich hab grad ´n Bild von dem Päckchen, welches ich letztes Jahr verschickt habe. Bin nämlich leider auch nicht so gut im Basteln. Dafür gab es selbstgemacht Kekse
Andere haben widerum gruselige Schatzkisten oder "Naschbeutel" gebastelt. Jeder so, wie er kann =)
Ach, es gibt so viele Möglichkeiten und ich halte Rollenspieler für sehr fantasievolle Menschen. Es muss auch nicht immer perfekt sein, wie ich finde. Ich persönlich find´s immer schön, wenn sich überhaupt jemand die Mühe macht für jemanden etwas ganz individuelles zu machen =)
Halloween - Wichteln
von OpheliaWinter am 02.09.2014 10:11Liebe alle,
seit ca. 3 Jahren "organisiere" ich für meine (Facebook-)Freunde ein "Halloween-Wichteln". Prinzipiell handelt es sich hierbei um klassisches Wichteln, aber bisher wurden nicht nur massenweise Süßigkeiten verschickt, sondern auch einiges Selbstgemachtes, damit es thematisch einfach zum Thema passt.
Prinzipiell funktioniert es so, dass man sich bis zu einem gewissen Termin anmelden kann. Die Teilnahme ist nach Abschluss des Datums verbindlich. Jeder füllt dann einen kleinen Steckbrief aus, was er mag und was nicht und dieser wird dann eben veröffentlicht.
Ich hab dann die Zuteilung der Wichtel Monster übernommen und eigentlich auch immer selbst daran teilgenommen. Das Feedback war bisher immer sehr positiv bis auf ein einziges Mal, wo das Paket wohl nicht angekommen ist. Daher liegt es mir sehr am Herzen, dass bei solchen Aktionen versichert verschickt wird.
Hätte denn vom Nerdpol jemand Interesse daran? Wenn sich ausreichend Leute dafür interessieren, kann man das gerne Nerdpol-intern machen =) Also ich sag mal mind. 5 Teilnehmer.
Re: Grade gekauft!
von OpheliaWinter am 01.09.2014 22:59Hihihi, ich hab´s mir auch vor ein paar Tagen gegönnt. Die PDF war ja schon sehr liebevoll, aber als Buch ist das wirklich eine sehr angenehme handliche Lektüre =) ... und so schön bunt *___*
Aber gelesen hab ich´s noch nicht *g*
Re: Was spielt ihr aktuell?
von OpheliaWinter am 28.08.2014 09:48DSA "Drachenchronik" -> Tisch
Fina (Gauklerin), Mensch
- Quirliger kleiner Mensch, der die Gruppe hin und wieder zusammenhält und ein unbändiger kleiner Wildfang ist, welcher stets gute Laune hat.-
DSA "Schleiergedöns" -> Tisch
Lyriel (Hexe), Halb-Elfe
- Emotional, emotionaler, Lyriel... Eine betörend schöne Hexe aus dem Norden, die in Aranien ihre Bestimmung gefunden hat und einen Praios-Geweihten für ihr Schicksal hält *hust*-
ShadowRun "Tödliche Fragmente" -> Tisch
Ariadne "Aprodite" Charista (Unterhändlerin), Elfe
- Hat stets den Aufstieg im Sinn, denn die High Society reicht ihr nicht mehr aus.-
Cthulhu "Keine Ahnung was..." -> Online
Greta (Journalistin)
- Zurückhaltendes Mädchen von nebenan, der bereits nicht nur eine Laus über die Leber gelaufen ist.-
Re: Grade gekauft!
von OpheliaWinter am 28.08.2014 09:40Ich bin doch sehr entzückt, dass es einen Themenband zum Alten Rom gibt. Ich glaube, dass muss ich auch mal vorschlagen. Reizt mich doch sehr. Vielleicht willst du ja ´ne Online-Runde dazu starten, BookTubeWonderland