Suche nach Beiträgen von Feder
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 182 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Feder am 24.11.2014 16:12In der Projektwoche dem Programmaskottchen einen Namen geben XD
Re: Wir schreiben Geschichte(n)
von Feder am 19.11.2014 09:28In einem weit entfernten Land lebte einst ein Frosch aus Glas. Das Glas war trüb, der Frosch war alt und er hockte ...
Tag ein Tag aus auf der alten Werkbank des Glasers um mit seinem Maul mal Pinsel mal Werkzeug zu halten. Der Glaser...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Feder am 12.11.2014 11:05*koali drück*
Ich sag nur Bahnstreik letzte Woche .....
Re: [VtM] 1899 - Spieler gesucht!
von Feder am 12.11.2014 09:37Sehr schöne Idee Rarazal. Bin gespannt auf die Runde.
Re: VLOGtaculum!
von Feder am 12.11.2014 09:10OMG! Ich liebe dieses Video. Sex und Liebe im Herbst gekreuzt mit Dungeons. Zu geil!
Memo an mich selbst, dieses Video nicht mehr kurz vor Beginn der Mathevorlesung gucken.
Re: VLOGtaculum!
von Feder am 11.11.2014 22:45Ich hab mein Video fertig. Hab lange überlegt wie ich dieses Thema umsetzen sollte. Jetzt ist es einfach ein kleiner Labervlog geworden.
Ich hoffe trotzdem man erträgt es ^^
Dungeons
Bis zum nächsten Monat
Re: Neue Ghule für die "Blutiger Oktober"
von Feder am 11.11.2014 22:02Also bis her sind vorgesehen als Sprechrollen und Sprecher:
Capitain Duprov: MaxMonster
Ivan: Der der immer Schuld ist- Feder
Dimitri: Hat Angst im Dunkeln.-Horagg
Antonov: Der der immer Putzen soll, es aber nicht will-
Pavel: Der der das Sonar ist.- DanTipp
Wladislav: Der mit Raumangst- Der Boss
Michael: Sag, sag, sag-Der Boss
Sergey: Da Towarish Capitain- Feder
André: Der der Schiffsartzt und Koch und Hypochonder ist.
Mishka: Super nervöser Torpedoschütze.
Bei Michael und Sergey handelt es sich um neben Rollen die wirklich nur die oben aufgeführten Worte sagen von daher gibt es dort eine Doppelbelegung