Suche nach Beiträgen von Lauri7x3
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 259 Ergebnisse:
Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von Lauri7x3 am 08.02.2016 16:194 threads in einen topf zu werfen und es mit übersicht zu begründen sieht für mich im nachhinein auch etwas seltsam aus
Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen
von Lauri7x3 am 07.02.2016 23:04und was genau soll die frage "oder" eigentlich.. wer beliebter oder bekannter ist? dazu brauche ich keine umfrage. da wird 100% darth vader rauskommen.
Re: [Info] Zusammenführung des Gruppe sucht Spieler-/ Spieler sucht Gruppe-Threads
von Lauri7x3 am 07.02.2016 23:00ich habe deine sätze schon richtig verstanden fisch. und ich gebe althena recht.
dass sich die leute daran orientieren, wie ihre threads auszusehen haben halte ich für spekulativ. vielleicht werden einige die thread titel danach richten. aber der restliche inhalt wird so wirr bleiben (oder so ordentlich) wie sie vorher auch waren. die leute legen gewohnheiten und vor allem faulheit (oh.. ich weiß wovon ich spreche...) nicht durch guten willen ab
vielleicht solltet ihr dieses vorhaben nochmal überdenken
edit: nun ich sehe ihr habt es bereits geändert. mal sehen was die zeit zeigt
von Lauri7x3 am 07.02.2016 19:39die zusammenführung ist verständlich, aber ob es übersichtlicher ist bezweifle ich doch. an die gewollten layouts wird sich niemand halten. höchstens wenn ein tag system oder änhlich implementiert würde
Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]
von Lauri7x3 am 28.01.2016 17:04darf man fragen wieso? du hast doch genug spieler
Re: Weltgeschichte für Cthulhu
von Lauri7x3 am 27.01.2016 20:45das ist auch der grund wieso ich cthulhu in den 20ern nicht mag. es fällt mir einfach richtig schwer, weil ich nicht weiß was damals schon erfunden wurde oder wie die aktuelle politische lage einfach war. vorallem wenn es ausserhalb deutschlands spielt.
Re: Whoracle - ein cthulhuides Horror/Musikrollenspiel
von Lauri7x3 am 25.01.2016 23:12hey danke fürs interesse (und für die werbung nilex)
aber leider ist unsere gruppe momentan schon voll.
aber wie schon gesagt werde ich in nächster zeit (nachdem die erste runde durch ist) eine weitere runde anbieten die vllt sogar on air ist.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Lauri7x3 am 23.01.2016 20:16regeltechnisch ist es egal welcher domäne er angehört
Re: [Supers!] Frontlines - Shadow Team [On Air]
von Lauri7x3 am 22.01.2016 13:55das ist mir so egal