Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 15.11.2014 16:23(OOh Terry Pratchett, coool!)
Aber zurück zur eigentlichen Assoziation:
Hopi-Indianer.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Azradamus am 15.11.2014 16:18@Backfish, Historia
Auf Amazon würde ich da mal nicht zählen. Die "Erfinden" auch mal so Erscheinungsdaten und schnappen sich die Erstbesten Termine aus Produktplanungen, nur um dann Monate bis Jahre einen Artikel als "Kommt demnächst" zu listen. Also jetzt im Rollenspielbereich. Da würde ich mich nicht auf die Amazondaten verlassen.
@Mandavar
Hast du schon einmal beim Verlag selbst angefragt, die müssten das ja am besten wissen.
@nWoD-Kenntnisse
Jup. Meinen Hunter hatte ich schon einmal gebaut, aber das war ja noch sehr light von Zustazregeln und Ausstattung. Daher würde ich mich über Hilfe beim Bau meines Ritters mit dem Dark Heroes Kram, sehr freuen.
@Herkunft
Sind wie gesagt wahrscheinlich die Tommellande in Nostria. Derzeit versuche ich mir hierbei über die Grenzen klarzuwerden.
Gibt es in der Zeit zu der wir spielen eigentlich noch das Königreich Albernia? Oder in wie weit ist das Teil des Mittelreichs?
Ich such grad noch den Ort, wo es meinen Ritter hinverschlagen hat, nachdem er aus der heimatlichen Burg auszog, hinaus in die Welt und sich in allerlei Avntiuren einen Namen als Ritter zu verdienen.
Jetzt, wo Backfish darauf hinwies, könnte er natürlich inzwischem als Ritter im Dienste des Garethischen Hofes stehen.
@Zeit
Hört sich gut an, solange es kein Freitag oder Samstag wird. Sonntag, der 30.11. kann ich aber schon mal nicht. Da spielt die Tischrunde Shadowrun.
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 13.11.2014 23:01@Tsu
Danke für das "schöne Lied" und die gelungene Impression aus der Vergangenheit.
@Topic
Wieder etwas schwärzer. Leider. Dafür aber nicht so weit vom Thema weg.
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 13.11.2014 22:47Old World of Darkness. New Orleans. Alternative Fraktionen.
Juan Ramón Jiménez
Re: Feedback zur Geschichte eines Charakter (Passt er in die Welt wenn nein ... wo?)
von Azradamus am 13.11.2014 22:40Oohja, wirklich schweer zu lesen. Das nächste Mal bitte mit Abständen. Danke.
Ich gehe mal kurz auf die Punkte des Professor ein:
oWoD: Entweder du spielst in den Dark Ages oder, was ich auch ziemlich cool fände:
Du verpflanzt den Charakter einfach in die Moderne, dann ist er neben beiden WoD auch im Shadowrunsetting einsetzbar.
Bei der nWoD wäre vielleicht noch Dark Heroes aus "Mirrors" zu nennen, da bekommst du ein Regelkonstrukt für High Fantasy.
Ne Runde in die er passt anzubieten?
Ne, hätte ich nicht. Muss aber auch gestehen, dass er mir persönlich zu fantasy-mäßig ist.
Juan Ramón Jiménez
Re: YouTube Adventskalender
von Azradamus am 13.11.2014 22:34Soo, ich fürchte da Nikolaus auf nem Samstag liegt und meine Zwei Termine doch sehr dicht beeinander liegen, dass das Arbeits bedingt am 6.12. nichts wird.
Werde diesen Termin daher wieder abgeben. Jemand Interesse?!
Heißt, ich schau, ob ich am Montag 08.12.2014 Savage Advent Worlds oder SavageRun bieten werde.
Hätt ja eigentlich mal wieder Lust auf was richtig kitschig-abgedrehtes Weihnachtliches!
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 12.11.2014 19:21Raus aus dem Kino und diesen Ohrwurm nicht losgeworden. Deswegen lade ich ihn einmal hier ab:
Juan Ramón Jiménez
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 12.11.2014 18:56"(Zu) Kaputt von einer Feier" ist dann meistens entweder: Kein Interesse mehr/ Hab gestern schon vom Kuchen genascht und mir den Bauch so gehörig vollgeschlagen, dass ich ausgesorgt hab ooder schlicht und einfach "Ich hab mich mal wieder nicht kontrollieren können".
Und ja, das ist meine persönliche Meinung.
---
Abgefucked über mich, trotz großartigem Tag. Shit happens.
Juan Ramón Jiménez
Re: Nerdiges Kino
von Azradamus am 12.11.2014 18:49What We Do in the Shadows
eine Neuseeländische Mocumentary.
Wir erhalten Einblick in den Alltag einer fünfköpfigen Vampir-WG in Wellington. Der Film "dokumentiert" wie diese 5 absonderlichen Gestalten Leben, wie sie versuchen mit ihrer Zeit klarzukommen und was passiert, wenn man sich einen neuen Mitbewohner einfängt...
Eine sehr skurrile aber durchaus stark unterhaltende Komödie, abseits der großen Blockbuster-Filme. Mit den Fünf Hauptvampiren werden so alle gängigen Vampirklitschees vom Nosferatu bis zum Twilight-Edward abgegrast, und nebenbei ein Blick auf unsere Gesellschaft zwischen Skype und Party geworfen, ohne das der Film stumpfsinnig werden würde. Als Fan der World of Darkness wird man ebenso viel für sich entdecken, wie auch als sontig Vampirbegeisteter oder einfach nur Freund von unterhaltenden Indy-Filmen.
Das hierbei New Line Cinema und Wingnut Productions mit im Boot sitzen, heißt nicht, dass wir es hier mit einem bildgewaltigen vor Special Effects nur so überquellenden Film zu tun hätten.
Ich kann "5 Zimmer, Küche, Sarg" - so der Deutsche Titel - nur jedem empfehlen, wobei ich persönlich die Orginalversion vorziehen würde. Keine Ahnung wie gut sie die doch ausgesprochen Europäisch redenden Vampire, im Deutschen synchronisiert haben.
Juan Ramón Jiménez
Re: YouTube Adventskalender
von Azradamus am 11.11.2014 23:02@Chosen
Wirklich schöne Idee mit Degenesis Rebirth.
Laut Plan im Eingangspost, leitet Löffel aber schon am 23.12. ;)
Juan Ramón Jiménez