Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Rehs neustes Projekt: Ich brauch 'nen Plot! [JETZT SOGAR IN BEWEGUNG! xD]
von Azradamus am 11.11.2014 22:42Finde die Idee einer solchen Video-Reihe nicht schlecht.
Den Waschbären fand ich jetzt knuffig und hatte die Nichtsynchronität eher auf Youtube geschoben und ne Diskrepanz von Tonspur und Videospur. Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm.
Weiter so!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [VtM] 1899 - Spieler gesucht!
von Azradamus am 11.11.2014 22:34@Rarazal
Eine wirklich interessante Idee. Endlich mal wieder ein SL hier am Nerdpol, der eine Vampire Chronik abseits der gewohnten Pfade anbieten möchte.
Die drei Herrschaften hast du gut gewählt wie ich finde . Wird sicherlich sehr interessant dem beizuwohnen, solltest du das Ganze Publik machen.
Wenn nicht, wäre ich aber an Rückmeldungen zum Chronikverlauf durchaus interessiert.
Aus Zeitgründen, ist dies aber keine Bewerbung. Leider.
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 11.11.2014 22:05Muttersprache
Juan Ramón Jiménez
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 11.11.2014 07:51@Falk
Ja, lohnt sich echt. Egal, ob man es nun in Cthulhu verwenden will oder in einem anderen viktorianischen Rollenspiel. Besonders die Miniregeln zur Erstellung eines eigenen mystischen Londons im Griff von geheimen Mächten ist echt toll.
Und der Rest wie an die 4 verschiedene Jack-the-Ripper-Varianten, Sherlock Holmes, die Queen, das Stadtleben, sowieso!
Guter Griff. Ich nutze das sehr gerne.*
Und damit willkommen in den Reihen der elitären Sammler limitierter Bücher!
* Und ja, das Buch steht nicht nur eingeschweißt bei mir im Regal, sondern wird auch zu Sitzungen geschleppt, auf den Tisch "gehauen" und verwendet. Mir Schnurz, dass man das mit Samthandschuhen anfassen, nie am Spieltisch haben und dann in ein paar Jahren für gutes Geld veräußern könnte. Limitierung? Blablubb. Darf mich an meiner Spielfreude nicht hindern.
Juan Ramón Jiménez
Re: YouTube Adventskalender
von Azradamus am 11.11.2014 07:44Soo, weil ich mir bei dem Samstagstermin (6.) noch unsicher ist,
würd ich gern auch Montag den 8. blocken. Da kann ich definitiv, oder spricht etwas dagegen sich für zwei Termine einzutragen?
Wenn ja, dann eher Montag der 8. als Samstag der 6.
System & Setting: "Savage Run" oder "Savage Advent Worlds",
letzteres wohl mit der GE, außer das ist schnell und einfach an die GER anzupassen.
Juan Ramón Jiménez
Re: [???] DSA Kampagnen (Greifenfurt, Borbarad) mal anders?
von Azradamus am 10.11.2014 18:21Gut, dem werde ich mich einfach mal anschließen. Hatte Mandavar zwar schon einmal etwas geschickt, aber denke, kann nicht schaden, dass hier noch einmal so öffentlich zu machen:
Accolon (Freiherr) von Falkenau
Rasse: Nostrier
Kultur: Landadeliger - Ich suche noch einen netten Zwecken Provinz, der sich für den Spross eignet. Nach der ersten Recherche hören sich die Tommellande eigentlich ganz gut an. Kann je nachdem vielleicht noch passieren, dass ich ihn doch rüber nach Andergast schiebe.
Profession: Ritter
Prioritäten: Physisch/Sozial/Mental
Mit Schwerpunkt auf Schwertkampf, Lanze und Schild, sowie den höfischen Sitten und Gepflogenheiten. Wenn das in Ordnung geht (so als waschechter Ritter) mit Mini-Gefolge, sprich dem strunzeinfältigen Knappen Hagen Brandl.
Ich weiß noch nicht, wie gut oder schlecht sich das Umsetzen lässt. Accolon wird wohl aus der Heimat ausgezogen sein, um sich als Ritter zu beweisen und so in den Diensten eines Mittelländischen Herrschers gekommen sein. Oder Ähnliches.
Juan Ramón Jiménez
Re: Lustige Videos!
von Azradamus am 09.11.2014 21:51Auf die Gefahr hin, dass hier jemand nicht lachen kann:
Daran merke ich gerade, dass ich wieder zu viel Youtube gesehen habe, wenn ich die referierten Youtuber erkenne... xD
Juan Ramón Jiménez
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 09.11.2014 15:16Patrizier
Juan Ramón Jiménez
Re: YouTube Adventskalender
von Azradamus am 09.11.2014 13:36Voraussichtlich würde mir Spaß machen:
6. Türchen (Samstag):
Nikolaus-Run (Savage Worlds - Shadowrun Oneshot)
Grad noch unter Vorbehalt, da ich heut eine der 2 passenden Konversion dazu anteste
und mein Urlaub für den Tag nicht geklärt ist.
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Azradamus am 09.11.2014 13:14Worauf ich mich heute wirklich freue:
Oneshot "Savage Run" heuta Nachmittag
Sprich ein Test, wie spielbar Shadowrun mit Savage Worlds Regeln ist.
Erstes Feedback: Charaktere bauen sich gut. Beim Hacking bin ich noch zweigeteilter Meinung.
Juan Ramón Jiménez