Suche nach Beiträgen von Quarkbrot

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 348 Ergebnisse:

Quarkbrot

25, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Quarkbrot am 13.09.2014 02:24

Den ersten Teil kann ich absolut unterschreiben 

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

Quarkbrot

25, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Quarkbrot am 12.09.2014 19:53

So da jetzt ja wieder alles zu gehen scheint: 
VERDAMMTE SCHEißE KÖNNTEN SICH ALLE BETEILIGTEN BITTE BEVOR DER SCHEIß HIER WEITER GEHT BITTE EINFACH MAL RAFFEN ??? Weil wenn das hier so weiter geht mit dieser total sinnlosen Diskussion über Sachen die eigentlich schon gegessen sind und über das ganze andere Zeug bin ich der nächste der Sich hier abmeldet !!!!! VERDAMMTE SCHEIßE !!! BEIDE Seiten haben Fehler gemacht und BEIDE Parteien haben meiner Meinung nach völlig überreagiert !!!!! Klar war es über die Stränge geschlagen vom Kamel aber meine Fresse so ist der olle hallt^^ Außerdem ihn als Vorbild zu betiteln ist lächerlich. Aber auch ich finde das man als Admins hätte anders reagieren sollen BLA BLA BLA....  Aber auch die Nutzer hier waren teilweise etwas...... unfreundlich und auch gemein. Da haben beide Seiten doof reagiert. Ende.....
Also bitte alle mal nen Gang runterschalten.... es ist geschehen was geschehen ist....
Auch wenn ich es doof finde das man die Diskussion gleich gelöscht wurde so kann jetzt nur noch spekuliert werden was genau vorgefallen ist..... Und so kam es dann zu Missverständnissen und falsch Zitierungen...... Aber ganz ehrlich... wenn sich ein Nutzer wegen so einem Kommentar aufregt und obwohl das Kamel ja mit ihm geschrieben hat sich meint Abmelden zu müssen... Scheiß drauf.......... Klar war es falsch aber ganz ehrlich........
Außerdem kam das Kamel in Form des Professors zurück um nochmal alles klarzustellen was er ja leider nicht konnte da sofort alle sich gegenseitig angebrüllt haben....
Eine Andere Sache die ich echt beschissen finde ist das hier eine Hexenjagd von einem der Admins auf alle Zweitacoounts von Kamel ausgerufen wurde obwohl in den Forenregeln dazu absolut nichts steht. Also bitte ich da etwas tiefer zu definieren.
Was an Kommentaren wie: Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Schlimm ist begreife ich einfach nicht !! Wird das ernsthaft als Angriff gegen Magersüchtige und Bullemiker aufgefasst oder was ? Wenn ja... WTF ?? Ne sehr gute Freundin war ein Jahr in der beschissen Klinik und die Würde nicht mal dran denken zwischen der Aussage und  der Krankheit nen Vergleich zu ziehen xD
Und auch das mit dem Koran oder der Totgeburt..... das sind Redewendungen... ein sprachliches Mittel wenn auch ein extremes. Aber wenn wir jetzt jeden Auf solch kleinen Aussagen festnageln finde ich das komisch..
Zu sagen das die Rund von PeetSmeet ein Krampf im Arsch ist, ist das eine Beleidigung ? Nein.. es ist eine Feststellung auch wieder Extrem aber so ist das Kamel.
Aber zurück zum Professor der ja wieder da war: Hätte man sich diesen Post mal Objektiv durchgelesen hätte hier einiges an Streit verhindert werden können. Also bitte kauft euch mal ein Buch mit Leseverstehübungen. Danke.
Dann zu diesem Tittenbonus ding..... Wie hätte er es nenen sollen ??? Der Vorteil weiblicher YouTuber durch ihre sekundären Geschlechtsorgane???!! Das ist halt Internetslang und ein Thema das man disskutieren kann.
Der Zeitzeugin zu unterstellen sie hätte nur deswegen so viele Abonennten ist nicht ok aber seien wir mal ehrlich mit ihren Reizen spielt sie doch, alleine wenn sie immer so mit den Schultern wackelt und so in die Kamer guckt... Das ist dann nicht gleich Sexismus oder son Dreck.
Und wo bitte wurde hier ein User beleidigt es war eine Antwort auf einen Freund. Menschen mit ein wenig Verstand erkennen das und ignorieren es einfach. MAN MUSS NICHT IMMER SEINEN VERKACKTEN SENF ABGEBEN und sich für achso wichtig halten das man sich davon gestört fühlt. 
Außerdem zeigt Lameth das man das mit dem Kamel auch anders lösen kann und nicht gleich so handeln muss.... denn ganz ehrlich, fehlen tut etwas...
Zuletzt muss ich sagen diese ganze Kuss vergleich Sache... ach Leute.. wie die Jugend von heute sagt schill mal... oder so^^
Aus Seiten der Admins muss ich sagen wüsste ich auch nicht wie ich spontan auf diese Situation reagieren würde... Also überennt die Armen nicht mit dem Shitstorn, das gleiche gillt für die Admins im Angesicht des Users aber auch....
Außerdem finde ich das die Diskussion einen zu persönlichen Touch hat....
Schlussendlich:
Kamel hat Bogen überspannt
Nutzer eskalliert
Administration eskaliert
Nutzer eskaliern gleichzeit 
................................................................................................ (das war der schlussstrich)

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 19:57.

Quarkbrot

25, Männlich

Re: Darstellungsprobleme

von Quarkbrot am 12.09.2014 19:31

Test

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

BookTubeWon...

25, Männlich

Re: Petition mehr Zarathustra

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 21:31

Padras, du hast grade alles genau so gesagt wie es ist.

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

BookTubeWon...

25, Männlich

Re: Petition mehr Zarathustra

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 21:22

Ich muss sagen das ich das sofortige Bannen eines Users ohne vorherige offizielle Verwarnung wirklich wirklich nicht in Ordung finde. Man hätte auch erstmal mit ihm Reden können !!!
Das ist meine Meinung, auch wenn ich hier noch wirklich weiter auschweifen und mich in Rage schreiben könnte...
Hiermit unterschreibe ich die Petition ihn wieder ins Forum zu lassen, ihm eine weiter Chance zu geben, aber auch zumindestens einen  gewissen Teil des Sarkasmus zu aktzeptieren (Brutale anale vergewaltigung war etwas zu viel, klar) aber das Kamel ist das Kamel und wir sind hier ein Forum das zu 90% aus.... starken Persönlichkeiten besteht... Also bitte, Chance geben.
Hiermit ist die Petition unterschrieben.

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 21:27.

BookTubeWon...

25, Männlich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 19:24

Die 50kg Gold sollten aufwendbar sein^^

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

BookTubeWon...

25, Männlich

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 18:20

@Zachill
Oder so

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

BookTubeWon...

25, Männlich

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 16:24

Ja, je nach dem wie viel es kosten wird nehme ich das Angebot gerne an

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

BookTubeWon...

25, Männlich

Re: Grade gekauft!

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 16:23

@Koali
Ich habe einfach ewig lang nichts gekauft und nur gespart^^ Außerdem hat man bei getrennten Eltern den Vorteil im Monat doppelt Taschengeld zu bekommen (echt nicht sooo wenig). Und die meisten Bücher die ich in letzter Zeit gekauft habe (Requiem, Rome, Antagonisten) habe ich mir echt billig geschossen^^ Die Anderen (DSA 5, Los Muertos, LL) kosten alle nur zwischen 15-20 Euro^^
Naja und jetzt bin ich etwas knapp bei Kasse.... So viel Monat und noch so wenig Geld, oder wie war das.

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

BookTubeWon...

25, Männlich

von BookTubeWonderland am 11.09.2014 15:29

Wird es die Karten dann auch im Onlineshop geben, oder werden die nur auf Messen verfügbar sein ?

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite