Suche nach Beiträgen von Justicon
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Lustige Zitate aus Hangouts
von Justicon am 16.11.2013 03:09Umbreon:"Google es*blöd grins*^^"
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des Posts
Re: The unicorn is a legendary animal that has been described since antiquity as a beast with a large, pointed, spiraling horn projecting from its for
von Justicon am 02.11.2013 01:58Nur um mal zu eigentlichen Thema zu kommen,
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Wie wir alle wissern geht es in unserm Hobby um Spaß! und jeder hat eine andere ansicht was Spaß ist.
So kann der eine Gruppe es als spaßig empfinden, sich im Schloß vom Grafen zu Großeichenburg auf einem Ball geschlagene 3 Stunden mit den anderen Gästen zu unterhalten, um möglichst viel Charakterspiel zu betreiben.
Während eine Andere gerne einen Dugeon nach dem anderen zu raidet, um sich schnell den Epischsten loot zu holen, um dann in einem gigantischen Boss-battle Schurken Bernd Börerich noch schneller zu plätten.
Es ist volkommen gleich wie, Hauptsache alle haben ihren Spaß!
Natürlich Sagen die einen Das was Die da machen ist kein richtiges Rollenspiel oder Die schaffen ja garnichts.
Aber was ist richtiges Rollenspiel? Ich behaupte (und das ist meine subjektive Meinung) das richtiges Rollenspiel zustande kommt wenn Alle das geschafft haben was sie an diesem Abend tun wollten und mit dem "ich-hab-was-geschafft-Gefühl" nach Hause gehn.
Das große Problem ist das sich die Spieler-typen nicht gut vertragen. Da giebt es 2 Möglichkeiten:
1. Einen Kompromiss finden um allen den Maximalen Spaß zu garantiern.
2. Neue Gruppen bilden. Wenns nich passt passt es nicht, niemand sollte in seinem Spaß beschränkt werden und vieleicht ist es besser eine Gruppe zu verlassen oder aufzulösen als das sie in Streit zerbricht.
Es ist (denke ich) nunmal so das er beim Rollenspiel, wie auch beim Rest des Lebens keine Objektieve gibt. Alles Ist subjektiev alles Ist Ansichtssache.
Eröffner des Posts
Re: Pokemon RP
von Justicon am 01.11.2013 23:32Das kommt aber reichlich spät^^ leider sind wir voll(auch wenn hier niemand was gepostet ha xD) aber wenn wir ne 2. Runde aufmachen schreib ich dich sofort an. Danke für dein Interesse
Ich glaube dein Nick sagt schon welches pokemon es wird ^^
Eröffner des Posts
Re: Ich bin Late Nerd Show Fan
von Justicon am 31.10.2013 23:49Kolege ich habe als beobachtende Fußmatte nur ein Ziel. Heinz und Frank auf einander zu hetzen und mich an der Zerstörung des daraus entstehenden Gotterkrieges Epischen Ausmaßes zu ergötzen.
Los Frank Wirf mit derner Butter. Heinz weicht aus und Schießt Blitze aus seinem Popo . au das tut weh.
ums anders zu sagen ich mag Orkenspalter auch^^
Ach und Frank würde natürlich gewinnen
Eröffner des Posts
Re: [Biete] U18 Runde
von Justicon am 31.10.2013 13:09Nun ich spiele gern mit bei ... ahm ... Allem Möglichen
Eröffner des Posts
Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)
von Justicon am 29.10.2013 00:43Also wenn du was Altersgemäsres machst bin ich sofart dabei^^
Eröffner des Posts
Re: [Song of Ice & Fire] Biete Spiel suche Spieler (18+)
von Justicon am 28.10.2013 12:22Leider bin ich zu jung. Bei 14 Jahren hat sich das glaube ich auch mit der Elterngenemigung. Schade eigentlich hab die Bücher bis zum 9. Band duch gelesen und hab mich wie ein Geisteskranker auf das vorgestern bei Manticore erschienene System gefreut.
Eröffner des Posts
Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel
von Justicon am 23.10.2013 12:45Dumdidumdidum
Eröffner des Posts
Re: [Eigenes System | Steamfantasy] Suche Leute für Mitentwicklung!
von Justicon am 14.10.2013 15:28Ich helf bei den Ideen
Eröffner des Posts
Re: Top 3 der Schauspieler
von Justicon am 11.10.2013 18:31ich hätte
Christopher Lambert
Nicholas Cage
Anthony Hopkins
anzubieten
ach und Heath Ledger
Eröffner des Posts