Suche nach Beiträgen von Aulucard
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 289 Ergebnisse:
[Warhammer 40k] Eine Frage zur Parade
von Aulucard am 09.07.2015 02:40Hallo zusammen,
ich bastel momentan noch etwas an meinen Grey Knights herum und ich bin durch einen Spielerwunsch auf etwas "mysteriöses Ding " gestoßen... die Parade!
Die Parade wird im Schattenjäger/Freihändler/Deatchwatch/Schwarzer Kreuzug als eine Kampfaktion beschrieben, welche als Reaktion auf einem Angriff folgt, wenn man sich des Angriffsbewust ist. Dazu macht man einen KG-Wurf.
Augewogene Waffen geben nochmal einen +10 auf diesen Wurf, ebenso wird es durch weitere Modifikatoren die das KG erhöhen eingerechnet.
Soweit ist alles logisch und simpel..., dazu läuft Ausweichen ähnlich ab, jedoch mit dem Unterschied das Ausweichen einen Grundfähigkeit (können immer mit halben Wertgenutzt werden, wenn sie nicht geskillt sind) ist und Parade keine Fähigkiet besitzt.
Im Schwarzen Kreuzzug gibt es allerdings die Fähigkeit Parade... nun bin ich mir unschlüssig ob man das eventuell ins Schattenjäger/Deathwatch transportieren kann, bzw sollte aus Gründen der Spielbalance.
Oder habe ich irgendwo was übersehen?
Meine momentane Überlegung gehen in Richtung das ich es als Elitesteigerung einführen werde und EP kostentechnisch wie Ausweichen hand haben werde.....
Hätte dazu aber gerne mal Meinungen eingeholt.
Re: Pathfinder Runde für den 8.7.2015 (Start 19:30)
von Aulucard am 08.07.2015 17:05Imteresse besteht, hab mir nur nie selber ein pathfinder Char gebaut aus ermangelung des Regelwerks ^^
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von Aulucard am 07.07.2015 22:41Ach 5 werden die schon brauchen xD
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von Aulucard am 07.07.2015 00:29Jeder der sie sieht, muss gereinigt werden ^^ Aber wenn du noch mitmachen willst sag bescheid xD
Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger/Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von Aulucard am 04.07.2015 19:54So die Regeln zur Charaktererstellung hab ich dann mal auf Deathwatch getrimmt ^^
Wenn wer selber einen Charakter bauen möchte braucht man dazu dann aber folgende Quellen:
Deathwatch GRW
Schattenjäger: Dämonenjäger
und optional Deathwatch: Schlachtriten
Hintergrundpakete aus Schlachriten sind empfehelnswert, sowie manche aus Dämonenjäger (1-2)
Einsatztrupp wird als Sturmmarine und Purgator als Devestator behandelt solange die Vorraussetzungen passen!
[Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights
von Aulucard am 04.07.2015 18:16
Hallo zusammen, ich dachte man könnte neue Wege im Warhammer beschreiten und nicht immer die üblichen Thornagenten, Space Marines oder Freihändler spielen, jedoch schlagen wir nicht die schändlichen Wege ein, welche die Kätzer und Xenosympatisanten einschlagen, sondern stellen uns als die Auserwählten des Imperator gegen die Dämonen des Warp.
Though I walk through the valley of the shadow of the daemon,
I shall fear nothing.
For I am what the daemon fears!
- wir spielen Grey Knights!
Geplant ist tatsächich ein Oneshot, wobei es auch je nach Spielgeschwindigkeit ein Twoshot werden könnte.
Nun zu den wichten 4 W's
Wann: 16.07.15 19:30 bis ca 23:00 / 23:15
Wo: Hangouts Offair
Welche Chars: Es gibt vorgefertigte, wenn Spielerideen für ihren Char haben mir kurz bescheid sagen, dann wird euer Char darauf zugeschnitten.
Wie viele: ab 3 bis 4 Spieler
Was kann kann man für Spezialisierungen Wählen?
- Apothekarius: Feldsanitäter, Nahkampforientiert
- Scriptor: Meisterhafter Psioniker unter den Grey Knights
- Techmarine: Technikexperte
Grey Knights Only Spezialisierungen:
- Einsatztrupp: Nahkampfexperte
- Purgator: Schwere Waffen
- Purificator: Reine, gläubige Krieger und Geheimnishüter
(hat etwas von einer Flammenwerfer schwingenden Sororitas xD)
Spieler1: Phinix -
Spieler2: Cartman - Purgator
Spieler3: Lasse - Einsatztrupp
Spieler4: MylanHunter - Apothecarius
Spieler5: EinfachNurA -
by the way eure Charaktere haben 21k EP, ergo wirds richtig schallern xD
I am the Hammer!
I am the point of His spear!
I am the mail about His fist!
I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
I am the end!
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 04.07.2015 16:25Ich glaub ich nehm mir mein Grillgut auf die Arbeit mit und Schraub die Löteinheit ab, nutze ein Belch und Grille dann auf der Arbeit xD
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aulucard am 04.07.2015 16:09Dank der Simulaten auf der Arbeit, darf ich morgen auf die Spätschicht und kann daher Abends nicht grillen....
Ich hasse es, immer die selben Arschlöcher die übers Wochenende rein zufällig Krank sind.... und auch nur übers Wochenende -.-
Bin ich froh wenn der Monat rum ist, dann nie mehr diese Scheiße machen müssen, und ich dachte in der Küche fängt man an Menschen zu hassen... aber Schichtsystem topt es um längen.
Re: Oben ohne oder mit T-shirt?
von Aulucard am 04.07.2015 16:01Oben ohne, Ventilator, Gekühlte getränke, Handtuch und ein Eis ^^