[Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

[Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von Aulucard am 04.07.2015 18:16

GreyKnights.png
Hallo zusammen, ich dachte man könnte neue Wege im Warhammer beschreiten und nicht immer die üblichen Thornagenten, Space Marines oder Freihändler spielen, jedoch schlagen wir nicht die schändlichen Wege ein, welche die Kätzer und Xenosympatisanten einschlagen, sondern stellen uns als die Auserwählten des Imperator gegen die Dämonen des Warp.

Though I walk through the valley of the shadow of the daemon,
I shall fear nothing.
For I am what the daemon fears!


- wir spielen Grey Knights!

Geplant ist tatsächich ein Oneshot, wobei es auch je nach Spielgeschwindigkeit ein Twoshot werden könnte.

Nun zu den wichten 4 W's

Wann: 16.07.15 19:30 bis ca 23:00 / 23:15
Wo: Hangouts Offair
Welche Chars: Es gibt vorgefertigte, wenn Spielerideen für ihren Char haben mir kurz bescheid sagen, dann wird euer Char darauf zugeschnitten.
Wie viele: ab 3 bis 4 Spieler

Was kann kann man für Spezialisierungen Wählen?

- Apothekarius: Feldsanitäter, Nahkampforientiert
- Scriptor: Meisterhafter Psioniker unter den Grey Knights
- Techmarine: Technikexperte

Grey Knights Only Spezialisierungen:

- Einsatztrupp: Nahkampfexperte
- Purgator: Schwere Waffen
- Purificator: Reine, gläubige Krieger und Geheimnishüter
                 (hat etwas von einer Flammenwerfer schwingenden Sororitas xD)

37e8b72a8ae4eb1b24b4fcc27dfe6a3f.jpg

Spieler1: Phinix -
Spieler2: Cartman - Purgator
Spieler3: Lasse - Einsatztrupp
Spieler4: MylanHunter - Apothecarius
Spieler5: EinfachNurA -

by the way eure Charaktere haben 21k EP, ergo wirds richtig schallern xD

I am the Hammer!
I am the point of His spear!
I am the mail about His fist!
I am the bane of His foes and the woes of the treacherous!
I am the end!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 22:57.

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger/Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von Phinix am 04.07.2015 19:27

Heißt schnell das wir vor bzw. um 23 uhr fertig sind ?

Wenn ja würde ich gerne mitmachen 

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger/Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von cartman369 am 04.07.2015 19:41

Würde auch sehr gerne mal wieder 40k Spielen.

Interesse wurde hiermit Bekundet. 

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger/Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von Aulucard am 04.07.2015 19:54

So die Regeln zur Charaktererstellung hab ich dann mal auf Deathwatch getrimmt ^^
Wenn wer selber einen Charakter bauen möchte braucht man dazu dann aber folgende Quellen:

Deathwatch GRW
Schattenjäger: Dämonenjäger
und optional Deathwatch: Schlachtriten

Hintergrundpakete aus Schlachriten sind empfehelnswert, sowie manche aus Dämonenjäger (1-2)
Einsatztrupp wird als Sturmmarine und Purgator als Devestator behandelt solange die Vorraussetzungen passen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2015 18:01.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von koali am 05.07.2015 23:26

Ui... Grey Knights.... heißt alle töten, die uns sehen.... TOP....

Leider hab ich da keine Zeit... :(


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von EinfachNurA am 06.07.2015 21:40

"Wann: 16.07.15 19:30 bis ca 23:00 / 23:15
Wo: Hangouts Offair"

Skandalös finde ich dabei, dass es off air stattfinden soll. Was soll diese Häresie?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von Aulucard am 07.07.2015 00:29

Jeder der sie sieht, muss gereinigt werden ^^ Aber wenn du noch mitmachen willst sag bescheid xD

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von EinfachNurA am 07.07.2015 10:37

Achso, das hatte ich nicht bedacht. Schade, für die gierigen Massen der Makropole Nerdpolis. Aber wenn der Imperator das so will, fügt man sich eben.

Also vier Leute sollten eigentlich reichen, ich spiele schließlich auch schon in mehreren deiner Runden mit.
Falls du noch einen Spieler benötigst, würde ich mich normalerweise natürlich selbstlos opfern. Muss ich wirkilch sagen, was ich spielen würde?

Aber ich spiele dann vermutlich Shadowrun, aber nichts genaues weiß man noch nicht.

Gruß
EinfachNurExterminatus

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Warhammer 40k: Schattenjäger meets Deathwatch] The Dawn Of Battle - Grey Knights

von Aulucard am 07.07.2015 22:41

Ach 5 werden die schon brauchen xD

Antworten

« zurück zum Forum