Suche nach Beiträgen von Azradamus
Erste Seite | « | 1 ... 148 | 149 | 150 | 151 | 152 ... 233 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2330 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 13.10.2014 20:56Doppelgänger
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 13.10.2014 19:27
Halbgötter in Schwarz mit ner Latte zwischen den Beinen, die nen ordentlichen Bums hat. ^^ <3
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 13.10.2014 18:52Flipper
Juan Ramón Jiménez
Re: Tutorials? Brauche eure Ideen :)
von Azradamus am 13.10.2014 08:45Sorry, für den Doppelpost.
Ergänzend zu obigen:
Ein Tutorial zum Einsatz und der Bedienung des SR Squadmanagers. Wie verbirgt man Kartenausschnitte, wie öffnet man diese für die Augen des Spielleiters und vor allem: Wie setzt man das gescheit am Spieltisch, ob nun analog oder digital, ein?
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 12.10.2014 23:52U-Boot-Auto
Juan Ramón Jiménez
Re: Shadowrun: Dragonfall
von Azradamus am 12.10.2014 15:37Tchernabog trifft ganz meine Meinung.
Ich hab's inzwischen nochmal neu angefangen, beeinflusst von Tsus Let's Play des Standardspiels und dem Erscheinen der Director's Cut Version. Und ich bin immer wieder fasziniert und höchst erfreut. Eine wirkliche schöne und mit sehr viel Liebe gemachte Erweiterung des Returns.
Amerikanisch? Naja, die Ideenschmiede ist doch sehr deutsch. ;) Auch, wenn man es auf Englisch produzierte um den Markt zu öffnen.
Juan Ramón Jiménez
Re: VLOGtaculum!
von Azradamus am 11.10.2014 18:48" Dabei beschäftige ich mich doch gerade erstmal etwa 15 Jahre lang mit dem Thema Horror(-Filme). Das ist also noch lange kein Grund um eingeschüchtert zu sein. ^^"
Hmh, wir sollte alle mehr Haustiere in unsere Videos einbauen, wenn das sooo ehrfurchtsgebietend ist. ^^
Mein Problem ist eher, dass ich bis jetzt erst wenig "Horror" im Rollenspiel erlebt habe, bzw. in den Systemen und Settings eher noch nicht einmal in die Nähe dessens geriet. Ist ein Element, dass mich in Geschichten und Filmen viel mehr flashed und demnentsprechend von mir eher gemieden wird. Aaaber... ooh, ich hab ne Idee für nen Beitrag! Yay!
Juan Ramón Jiménez
Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)
von Azradamus am 11.10.2014 18:44@TheInkling
Könntest du kurz auflisten, wer alles dabei ist. >Merke gerade, dass ich die Gesamtheit der Spieler nicht mehr so auf dem Schirm habe. ;)
@Pferdefreunde
Ich werde auf jeden Fall die mittelerdische "Wendy" bereit halten. Mal schauen, wie Pferde affin mein Charkter wird. Ich fürchte jedoch, er wird bei "Mark" eher an den Inhalt von ... Knochen denken.
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 10.10.2014 18:01Marsch
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 10.10.2014 17:19Benjamin Franklin
Juan Ramón Jiménez